|
| quote: | Originally posted by vanditangel
Mach dir da keine Sorgen, bin letztes Jahr da auch mit Sneakers reingekommen, so toll (eldel) ist das SIXX PM ja nicht, eher das komplette Gegenteil, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. |
Ja, aber dieses Jahr ist es mit dem schickimicki Zuhouse Club zusammengelegt und die sind leider ziemlich pingelig. Also, nicht ganz so schluffig auftreten.
Andererseits schreiben die ja auf ihrer Homepage´, das letztes Jahr sogar Leute aus Holland da waren. Wäre für die ja wohl ziemlich peinlich wenns se die Holländer aufgrund falscher Klamotten wieder nach hause schicken.
Wird schon gut gehen.
Ich freu mich schon so.
Eintritt ist 13€ inkl. Begrüssungdrink. Denke mal das wird ein Southern Comfort mit Ginger Ale sein.
Also, wir sehen und dann morgen abend. Werde so gegen 2300 eintrudeln.
___________________
|