Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nadda

Registered: Oct 2004

noch 2 mal schlafen

Old Post Oct-28-2004 11:43  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

boh ja wie heißt denn dieser blöde verkehrsverbund...ich komm hier absolut nich parat,ich find einfach nirgendwo ne seite wo man busverbindungen suchen kann...herrgottnochmal...
JP, HILFEEEEEE!!!!

Old Post Oct-28-2004 11:56  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BluPsMuPs
tranceaddict in training

werden diesmal wieder um die 25.000 Leuts da sein? Die Live DVD von 2003 war ja echt ma Hammer, wirds diesmal dann auch wieda eine geben?!!?

also, wollt nur denjenigen die hinfahren viel Spaß wünschen! Bleibt sauber, genießt die Musik, macht fleissig Fotos und vorallem - grüßt Tiesto

So long...

...BluPsMuPs

Old Post Oct-28-2004 12:47  Germany
Click Here to See the Profile for BluPsMuPs Click here to Send BluPsMuPs a Private Message Visit BluPsMuPs's homepage! Add BluPsMuPs to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Ich mach hier jetzt nen offiziellen Aufruf weils ich langsam echt Panik kriege!!!

Ich habe etlich Seiten durchgecheckt die in Frage kommen über Gelderland,Arnheim,VVV und connexxion +co. , auch die bahn hab ich befragt...
es ist unglaublich,aber selbst die schnellste verbindung würde 2 1/2 Stunden dauern , dabei sind nicht mal 40 km...ich kanns echt nich fassen wo die mich überall hinschicken,es scheint als sei deren Verkehrssytem noch desolater als unseres! Dann muss ich erst mitm zug nach nimwegen und von da nach arnheim,dann werde ich einmal über enschede mitm intercity geschickt...das kanns doch nicht sein!
bin ich den krösus? allein die fahrt von emmerich zum knotenpunkt s'heerenberg kostet 5Euro,mitm fahrrad sinds 10 minuten dahin...

ALSO WER KANN MICH MITNEHMEN???? bitte schleunigst melden!

Old Post Oct-28-2004 13:01  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich mach hier jetzt nen offiziellen Aufruf weils ich langsam echt Panik kriege!!!

Ich habe etlich Seiten durchgecheckt die in Frage kommen über Gelderland,Arnheim,VVV und connexxion +co. , auch die bahn hab ich befragt...
es ist unglaublich,aber selbst die schnellste verbindung würde 2 1/2 Stunden dauern , dabei sind nicht mal 40 km...ich kanns echt nich fassen wo die mich überall hinschicken,es scheint als sei deren Verkehrssytem noch desolater als unseres! Dann muss ich erst mitm zug nach nimwegen und von da nach arnheim,dann werde ich einmal über enschede mitm intercity geschickt...das kanns doch nicht sein!
bin ich den krösus? allein die fahrt von emmerich zum knotenpunkt s'heerenberg kostet 5Euro,mitm fahrrad sinds 10 minuten dahin...

krass ...

wird dich jawohl einer mitnehmen können ... unser auto ist leider schon voll

Old Post Oct-28-2004 13:03  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by SiLeNcE
krass ...

wird dich jawohl einer mitnehmen können ... unser auto ist leider schon voll
da biste nich der einzige! wer sich auch erst einen tag vorher darum richtig kümmert soll sich ech tnich wundern! aber das is hier ja oft so

Old Post Oct-28-2004 13:08 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

quote:
Originally posted by Stiffmaster
da biste nich der einzige! wer sich auch erst einen tag vorher darum richtig kümmert soll sich ech tnich wundern! aber das is hier ja oft so

lol ...

dat wird en spass morgen

Old Post Oct-28-2004 13:25  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

quote:
Originally posted by Stiffmaster

ich hab mich halt auf die aussage verlassen "ne das is kein problem mitm bus dahinzukommen,da fahren immer welche"

Old Post Oct-28-2004 13:28  Germany
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich hab mich halt auf die aussage verlassen "ne das is kein problem mitm bus dahinzukommen,da fahren immer welche"

Old Post Oct-28-2004 13:35  Europe
BluPsMuPs
tranceaddict in training

soviel zum Thema "irgendwas is ja immer..."

Old Post Oct-28-2004 13:35  Germany
Click Here to See the Profile for BluPsMuPs Click here to Send BluPsMuPs a Private Message Visit BluPsMuPs's homepage! Add BluPsMuPs to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

und was mach ich jetz? die anfahrt über die paar km kostet mich hin und zurück soviel wie das ticket selber! is einfach unglaublich...

Old Post Oct-28-2004 14:18  Germany
elricex
Supreme tranceaddict

wir fahren morgen schon morgen gehen aber erst samstag zu tiesto. wollte mal wissen ob ihr n paar clubbing tips für amsterdam wisst. warscheinlich gehen wir ins powerzone aber über andere tips würde ich mich freuen

tiesto wir kommen. welche gtas sind samstag da. treffen wir uns ???

Old Post Oct-28-2004 14:38  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid awesome trance tune from 1994 [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFerry Corsten - "Galaxia" [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:56.

Forum Rules: