|
deswegen ist es auch wichtig, wie ich finde, dass wenn denn mal in hamburg oder umgebung ne vernünftige trance-party stattfindet, diese auch von möglichst vielen leuten unterstützt wird.
also wenn jemand denn zeit hat, sollte er auch hingehen, auch wenns nur für 1 oder 2 stunden ist.
der veranstalter macht dadurch schonmal geld und sieht, dass solche parties angenommen werden.
doch wenn man selber immer lieber den kritischen beobachter spielt, der nicht hingeht, weil er meint, dass ja sowieso nix los sei etc., dann kann man die situation hier nicht verbessern.
also immer hingehen, wenns denn geht und am besten noch möglichst viele leute mobilisieren, auch die die diese musik sonst nicht hören.
ich selbst hab in meinem freundeskreis feststellen dürfen, dass wenn man leuten mal die musik näher bringt und diese in bezug auf musik nicht ganz verbohrt sind, man gute chancen hat diese auch zu tranceaddicts zu machen, oder zumindest zu ta's im training.
was mich nur in letzter zeit ein bisschen stört ist, dass wenn denn mal wirklich gute parties steigen, es dann gleich mehrere möglichkeiten am selben abend gibt...und das ist natürlich auch doof, wenn man die qual der wahl hat.
so gestern z.b....hier above&beyond, die man quasi nie zu hören bekommt, und dort andy wo man weiß was man an ihm hat und eine geniale party garantiert ist. und egal wie man sich denn entscheidet, am ende teilt sich die feiercrowd auf und so ist dann auch irgendwie beiden veranstaltern nicht geholfen.
|