die nehm ich wohl
btw! ich bin dafür das auch männer hier geposted werden dürfen ja sogar sollen. ob nun von den riemigen schlampen und junfräulichen tennies unter uns oder von männern die auch andere vorlieben haben! be open minded
also ich find ja charlize theron noch ganz gut... einfach umwerfendes lächeln... soooooooo süß...
Ihr seid verdammt perverse Schweine!!! WIXXER!!! Ich geh schnell mal die Palme wedeln
also, wer mich kennt weiss das ich der brutalste und derbste hetero bin dens gibt also schnauze und gucken: most smartest guy aus den medien: definitly brad pitt, so clever und ausgereift bzw einfach nur cool und der welt überlegen kommt keine sau rüber. Ich LIEBE diesen film. Die bibel für jeden kerl...
achja, ich mag ja irgendwie solche "schnäuz-den-kaspar"-threads
Boa, was gehtn hier? Schnell wieder weg machen den Thread. Lindsay - oberhammer Catherine Bell - göttlich Charlize Theron - ich werd wahnsinnig Im Vergleich zu denen ist der Rest so unter "und" zu verbuchen. ich schau hier nie wieder rein...
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by kniggi rofl, die hatte ich auch vor zu posten :P
quote:Originally posted by Bloodflower was macht die genau?
quote:Originally posted by Luniq 9 was macht die genau? Schauspielerin und hat afaik ne Modeboutique in München
___________________ rate the sound, not the artist.
Last edited by Nik Novo on Dec-15-2004 at 22:21
quote:Originally posted by lotadeus Ja, schöne Ohren.... aber sieht so ein bissl nach Dorfbraut aus....
quote:Originally posted by DJ NGE Schauspielering und hat afaik ne Modeboutique in München bald hat sie mich auch noch