Registered: Jan 2005
quote:
Dürfte hinhauen...Trance Energy war auch ausverkauft, und kaum war ich aus dem Bahnhof drausen wurde ich auch schon vom ersten angequatscht ob ich nicht noch ein Ticket benötigen würde...alleine an dem Abend ham glaube ich 5-10 Leute ihre Tix lautschreiend angeboten...
jau daran erinnere ich mich auch noch köstlich
Feb-28-2005 19:08
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by Overseas Habe leider keinen GTA getroffen, habe TimDJ19 mal gesimst, aber keine Antwort erhalten. Und andere handy nummern hatte ich nicht.
ich weiß nicht wie du aussiehst, sonst hätte ich dich angesprochen. aber das wär daran gescheitert, dass ich dich garnicht erst angetroffen hätte in der masse also ich bin jedenfalls mein avatar
wo warst du denn? wir hauptsächlich links neben dem dj, am geländer vorne. von der tanzfläche aus gesehen. und die letzte stunde auf der tanzfläche, am rand.
Mar-01-2005 19:18
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by Sheeva
ich weiß nicht wie du aussiehst, sonst hätte ich dich angesprochen. aber das wär daran gescheitert, dass ich dich garnicht erst angetroffen hätte in der masse also ich bin jedenfalls mein avatar
wo warst du denn? wir hauptsächlich links neben dem dj, am geländer vorne. von der tanzfläche aus gesehen. und die letzte stunde auf der tanzfläche, am rand.
ja so ungefähr da war ich auch meist, direkt vorm DJ, ziemlich weit vorne.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm