ich denke was timo meint ist, dass halt die schrift hell ist und der hintergrund auch relativ hell ist... beißt sich etwas!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by vandit_freak ... "Space/Industry/Future" ... Hinter Dennis & Timo würde ich eher "TA Germany", "German TA" oder "TranceAddict" oder zumindest sowas in der Art schreiben. vorgaben
Vielleicht bin ich doch da! Mal sehen, wie das finanziell so passt. Die Fahrerei ist ja doch ziemlich teuer......aber ich wäre soooo gern dabei!
Aaaaaaaber in HH legt Andy auf...
quote:Originally posted by MirkoS Aaaaaaaber in HH legt Andy auf... Also im Vergleich zwischen Andy und den Stiffimo Bros. legt der Andy doch bedeutend öfters auf, da kann man auch einmal was anderes machen, oder?
schade mit andy b./andrew bennett - aber: stiff ist mir im moment wirklich wichtiger würde ihn da schon gern "unterstützen"
Kein Problem!!! Kann Dich ja auch irgendwie verstehen...
quote:Originally posted by MirkoS Kein Problem!!! Kann Dich ja auch irgendwie verstehen... haben wir uns eigentlich noch nie in hamburg gesehen? du kennst doch steffi, oder?
quote:Originally posted by Bloodflower Meinungen? da ich weiß, daß blood mit konstruktiver kritik leben kann: finde beide flyer nicht sehr schön, schwer lesbar.
okok such ja schon ne "kombatiblere" font aber ich zumindest nen leichten "wrecked" look behalten
sag mal täusche ich mich oder heist der net DJ QUICKSILVER anstatt DJ QUIKSILVER?
nee nee stimmt schon, hat er inner mail auch schon bemängelt, und chris heisst chriss
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA