müsst dann nur noch wissen wie viele Leute in etwa kommen und ab wann wir das Tijuana unsicher machen wollen.. 19 Uhr? 20 Uhr?
Zur Musik: Hat jemand nen Ghettoblaster?
Feb-20-2005 12:57
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Originally posted by arctic light
*LOL*
Ist mir auch Recht, ich hab gerade wahnsinnig Lust, irgendwelche Sachen in Sosse zu tunken.
Ich hoffe nur die Musik wird ein wenig erträglicher, oder beser gesagt: leiser. Alternativ füllen wir den coolen DJ dort ab und lassen unsere Münchner auflegen.
Ja, bring gerne meine Platten mit, damit es da drin ein wenig anspruchsvolle Musik gibt!
quote:
Originally posted by DJ NGE
müsst dann nur noch wissen wie viele Leute in etwa kommen und ab wann wir das Tijuana unsicher machen wollen.. 19 Uhr? 20 Uhr?
Ich würde sagen ab 20 Uhr! Das reicht, denn vor 23 Uhr brauchen wir noch nicht in der Badeanstalt sein, aber von Rene Vaitl mag ich auf jeden Fall ne Portion abbekommen... Aber der legt glaub ich eh erst ab 23 Uhr auf!
Ab 20 Uhr im Tijuana würde meiner Meinung nach ebenfalls ausreichen. Drei Stunden reichen locker aus um was zu essen und ggf. noch ein, zwei Cocktails zu ordern.
Wegen der Musik stell ich mich mal spontan als Kofferträger zur Verfügung, solche noblen Unterfangen müssen natürlich unterstützt werden.
iNGEs Handy reicht zur Beschallung dann doch nicht aus, wie wir letztes Mal festgestellt haben.
Feb-20-2005 13:18
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
bin auch dabei bei 'nem pre-meetup...
ich mach mal 'ne liste, bitte weiterführen:
Pre-Meetup Paul van Dyk @ Badeanstalt 26.02.2005:
- arctic light
- Mirko Tovani
- darkstar (? - bitte nochmal bestätigen)
- DJ NGE
- DJ MacGyver
-
Feb-20-2005 13:46
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ja, bring gerne meine Platten mit, damit es da drin ein wenig anspruchsvolle Musik gibt!
Blöd nur, dass sie im Tijuana nur CD Spieler haben
Feb-20-2005 15:46
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by DJ NGE
Blöd nur, dass sie im Tijuana nur CD Spieler haben
dann musst halt du ran
Feb-20-2005 16:30
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
dann musst halt du ran
Ihr müsst mir dann aber die Securitys vom Leib halten
Feb-20-2005 16:36
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
ich bin noch nicht sicher ob ich komme, aber obwohl ich letztes mal gesagt hab dass ich nicht mehr kommen werde, stehen die chancen nicht schlecht, da ein paar freunde mitkommen die mit der musik gar nix am hut haben und ich glaub allein dass darf ich mir nicht entgehn lassen
Feb-20-2005 20:57
Bulli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Hollow
ich bin noch nicht sicher ob ich komme, aber obwohl ich letztes mal gesagt hab dass ich nicht mehr kommen werde, stehen die chancen nicht schlecht, da ein paar freunde mitkommen die mit der musik gar nix am hut haben und ich glaub allein dass darf ich mir nicht entgehn lassen
+1
werd auch vor ort sein. bring auchn paar richtige frischlinge mit die normalerweise alles andere als sowas hörn, wird bestimmt amüsant... ;-)
Hollow, färb dir bitte bis dahin wieder die Haare rot, damit ich dich auch erkenn.
Damn, ich glaub ich werd krank... hab Fieber... Aber bis dahin bin ich auf jeden Fall wieder fit, dafür werd ich sorgen.
Feb-20-2005 21:23
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
quote:
Originally posted by arctic light Hollow, färb dir bitte bis dahin wieder die Haare rot
never ever (anymore)
aber ein meetup wär fein imo
Bevor ich es vergesse:
Zieht bitte alle eure GTA Shirts an!!
Bei Ferry haben ein paar gemeint, dass dies nie richtig klappt. Mal haben die eins an, dann wieder die anderen aber erste nicht usw... Da würde ich mich freuen, dieses Mal ein paar mehr zu sehen, meines wird auf jeden Fall am Start sein.