|
Da Frank-HH schon zu recht beklagt daß es sehr ruhig ist in diesem thread (die ganze action ist wohl im HH thread von diesem WE....), gibts jetzt wenigstens nen gescheiten review.
Das ganze ging erstschonmal schlecht und gut los, weil Kaynitus mir simste, er käme wegen seines z.Zt. ausartenden Tinitus nicht zur VN (was mir vorher trotz seiner Abwesenheit aus der roll-call Liste nicht klar war, er gehört ja zum Inventar ) aber trotzdem wenigstens zum Plancha meet-up. Und da das irgendiwe für ihn auf dem Weg lag, hat er mich gleich um 19:35 in Tegel abgeholt (dafür nochmal vielen Dank ) Kurz vor 20h schon im Plancha, wir natürlich die ersten. Tja so bleib es fast auch, gegen 21h kam dann aufeinmal unverhofft JaL reingeschneit, sehr nette Überraschung, hatte seine Zusage eigentlich nur auf VN und nicht auch auf Plancha bezogen. Egal. Tja, alle anderen haben durch Abwesenheit geglänzt. Hollow hat sich wenigstens nocht per sms entschuldigt.
Taxiservice Kaynitus war dann auch noch so freundlich, JaL und mich zum Kesselhaus zu fahren (nochein , wo wir beide dann so um 23:15 eingelaufen sind. Garderobe gabs diesmal unten wie letztes mal, und tatsächlich oben, wo der andere floor war. Da hatten sie eben besagtes Foyer eingerichtet, mit Garderobe, Sitz- und chillgelgenheiten, und einer Bar, aber ohne Musik.
Paule wie immer ruhig und bedächtig angefangen, aber irgendwie schienen die Leute bis mindestens 12 besonders teilnahmslos rumzustehen. Sonst wir schon viel früher mit dem Tanzen angefangen. Das setzte sich dann bis zum Ende des ersten sets um 2 fort, es kam einfach null Schwung in die Bude, keine Hände in der Luft, kein Gekreische, nix. Insofern muß ich - nicht überraschend - PvDUli widersprechen, das Eröffnungsset war schlicht Käse IMO, gar kein Vergleich mit dem genialen opening set für Ferry im Dezekber.
Um 1 gabs ja noch den von mir zugegebenermaßen ziemlich spät ausgerufenen meet-up, zu dem die komlette GTA-Mannschaft (so sie denn überhaupt da war) wiederum durch Abwesenheit glänzte - mit löblicher Ausnahme von Hollow +1, die wir dann auch während der ganzen Nacht immer wieder getroffen haben und Campa, der aber rein zufällig gerade ankam. "Wir" ist übrigens JaL und ich, das war ja die ganze GAT Ausbeute. alanexp, Cosmique, Lord Snake, slat3r, Fehlanzeige. Shellshock sowieso. Von dem kam nur irgendwann ne obskure sms, er hätte an der Uni irgend ne Präsentation (Freitag Nacht nach Mitternacht? Hallo?) machen müssen, wär jetzt aber aufm weg. Das war dann auch das letzte was ich von ihm hörte, bis zu dem post hier, der behauptet er sei dagewesen. Das geht gar nicht sich da nicht zu finden wenn man will. Strange alles. Immerhim PvDUli gelegentlich über den Weg gelaufen.
Soviel dazu. Paule schloß sein erstes set mit PvD - Face to Face was ich aber aus eigener Schuld nicht richitg genießen konnte, weil ich Lunchy an der Strippe hatte. Naja, wie gesagt, insgesamt war das opening set eh nix wert. Dann kam der vielgeschmähte MvL, der es mit einem pvd-a-like set aber doch verstand, die crowd endlcih in Bewegung zu bringen. JEtzt war aufeinmal fett Stimmung, Arme in der Luft, alles was dazugehört. Das set mag zwar so 'ne Art PvD-Hitparade gewesen sein (2. Lied gleich For an Angel, zum Abschluß 4 Strings - Into the Night), hat aber seinen Effekt nicht verfehlt. War doch was. Ich war zufrieden.
Ja und dann. Und dann kam Prügel Paule vom allerfeinsten. Der absolute OBERHAMMER. Nicht einen Track abgewartet, gleich volles ROhr auf die Fresse. Geilomat. Und das für die nächsten gut 2 Stunden. YESSS. (da hat PvDUli ganz richtig getippt ) Dann ein paar Gänge zurückgeschaltet, und es kam die Phase, die Veracocha mit Stilspringerei beschreibt. Ja so richtig schien er sich für ne Weile nicht entscheiden zu können, ruhig bleben oder den Knüppel wieder auspacken. Der Knüppel hat dann zu späterer Stunde doch noch wie erwartet und gehofft das Rennen gemacht. Saugeile Mucke bis zum End, welches ja wie schon erwähnt wieder superfüh kam, 9:12 (ich hab extra auf die Uhr geschaut!) Was solln das?
Naja, insgesamt ein saugeiler Abend. Mit dem erstmalig kennengelernten JaL hats echt Spaß gemacht, der ist ein ausgesprochen würdiger GTA, hat ohne jedes murren oder Schwächeneigungen bis zum Ende durchgehalten 
Absolutes Highlight des Abends: Er spielt ganz spät (nach 8 glaube ich) Maurice - Feline :eyes OMFG!! Mein all time VN favorite! Spielt er komischerweise praktisch ausschließlich auf VN's afaik.
shot-outs:
JaL sehr nett Dich kennengelernt zu haben, gerne und hoffentlich wieder!!
PvDUli läuft man immer über den Weg, mit dem braucht man kein meet-up 
Hollow alive and kicking und sehr verläßlich was das party-machen und Aufkreuzen angeht! Nur den review, den er gleich im Hotel posten wollte hat er nciht gepostet, ich nehme mal zu sienen Gunsten an, daß das WLAN nicht gefunzt aht... 
Frode bekam die live-Shaltung nur deswegen, weil er mir um 8 gesimst hat, er sei grad aufgestanden zur Matheklausur; selbst schuld  
ShellShock das geht ja mal gar nicht an   
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Feb-19-2005 at 21:53
|