Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > .:[ROLL CALL]:. - 18.02.05 - Vandit Night mit Marc Van Linden & Paul van dyk
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
PVDUli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004
Besser als man dachte!

...paul von 23-2 grandios wie immer..mvl netter typ keine spur von arroganz...set war unerwartet gut...und dann kam prügel paule wieder...na ja den einen oder anderen wirds gefallen haben...da fällt mir spontan jemand aus frankfurt a.m.ein..
ansonsten war die party kein reinfall!

Old Post Feb-19-2005 13:18  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Veracocha
Senior tranceaddict

Registered: Feb 2003

hey uli!!

ein glück das du nicht die treppe runtergefallen
bist so besoffen wie du warst!!

Old Post Feb-19-2005 13:25  Germany
Click Here to See the Profile for Veracocha Click here to Send Veracocha a Private Message Add Veracocha to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

...es gibt ja keine bilder... ...aber stimmt schon war gut zurecht gemacht...

Old Post Feb-19-2005 13:33  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
Andi hat mir beim Frühstück heute morgen um 8 noch ne Liveschaltung gegeben. Danke dafür nochmal an dieser Stelle

Old Post Feb-19-2005 13:33 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Frode
Andi hat mir beim Frühstück heute morgen um 8 noch ne Liveschaltung gegeben. Danke dafür nochmal an dieser Stelle

Bei mir war es glaub ich so um 02:00...

Old Post Feb-19-2005 16:55  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

Da Frank-HH schon zu recht beklagt daß es sehr ruhig ist in diesem thread (die ganze action ist wohl im HH thread von diesem WE....), gibts jetzt wenigstens nen gescheiten review.

Das ganze ging erstschonmal schlecht und gut los, weil Kaynitus mir simste, er käme wegen seines z.Zt. ausartenden Tinitus nicht zur VN (was mir vorher trotz seiner Abwesenheit aus der roll-call Liste nicht klar war, er gehört ja zum Inventar ) aber trotzdem wenigstens zum Plancha meet-up. Und da das irgendiwe für ihn auf dem Weg lag, hat er mich gleich um 19:35 in Tegel abgeholt (dafür nochmal vielen Dank ) Kurz vor 20h schon im Plancha, wir natürlich die ersten. Tja so bleib es fast auch, gegen 21h kam dann aufeinmal unverhofft JaL reingeschneit, sehr nette Überraschung, hatte seine Zusage eigentlich nur auf VN und nicht auch auf Plancha bezogen. Egal. Tja, alle anderen haben durch Abwesenheit geglänzt. Hollow hat sich wenigstens nocht per sms entschuldigt.

Taxiservice Kaynitus war dann auch noch so freundlich, JaL und mich zum Kesselhaus zu fahren (nochein , wo wir beide dann so um 23:15 eingelaufen sind. Garderobe gabs diesmal unten wie letztes mal, und tatsächlich oben, wo der andere floor war. Da hatten sie eben besagtes Foyer eingerichtet, mit Garderobe, Sitz- und chillgelgenheiten, und einer Bar, aber ohne Musik.

Paule wie immer ruhig und bedächtig angefangen, aber irgendwie schienen die Leute bis mindestens 12 besonders teilnahmslos rumzustehen. Sonst wir schon viel früher mit dem Tanzen angefangen. Das setzte sich dann bis zum Ende des ersten sets um 2 fort, es kam einfach null Schwung in die Bude, keine Hände in der Luft, kein Gekreische, nix. Insofern muß ich - nicht überraschend - PvDUli widersprechen, das Eröffnungsset war schlicht Käse IMO, gar kein Vergleich mit dem genialen opening set für Ferry im Dezekber.

Um 1 gabs ja noch den von mir zugegebenermaßen ziemlich spät ausgerufenen meet-up, zu dem die komlette GTA-Mannschaft (so sie denn überhaupt da war) wiederum durch Abwesenheit glänzte - mit löblicher Ausnahme von Hollow +1, die wir dann auch während der ganzen Nacht immer wieder getroffen haben und Campa, der aber rein zufällig gerade ankam. "Wir" ist übrigens JaL und ich, das war ja die ganze GAT Ausbeute. alanexp, Cosmique, Lord Snake, slat3r, Fehlanzeige. Shellshock sowieso. Von dem kam nur irgendwann ne obskure sms, er hätte an der Uni irgend ne Präsentation (Freitag Nacht nach Mitternacht? Hallo?) machen müssen, wär jetzt aber aufm weg. Das war dann auch das letzte was ich von ihm hörte, bis zu dem post hier, der behauptet er sei dagewesen. Das geht gar nicht sich da nicht zu finden wenn man will. Strange alles. Immerhim PvDUli gelegentlich über den Weg gelaufen.

Soviel dazu. Paule schloß sein erstes set mit PvD - Face to Face was ich aber aus eigener Schuld nicht richitg genießen konnte, weil ich Lunchy an der Strippe hatte. Naja, wie gesagt, insgesamt war das opening set eh nix wert. Dann kam der vielgeschmähte MvL, der es mit einem pvd-a-like set aber doch verstand, die crowd endlcih in Bewegung zu bringen. JEtzt war aufeinmal fett Stimmung, Arme in der Luft, alles was dazugehört. Das set mag zwar so 'ne Art PvD-Hitparade gewesen sein (2. Lied gleich For an Angel, zum Abschluß 4 Strings - Into the Night), hat aber seinen Effekt nicht verfehlt. War doch was. Ich war zufrieden.

Ja und dann. Und dann kam Prügel Paule vom allerfeinsten. Der absolute OBERHAMMER. Nicht einen Track abgewartet, gleich volles ROhr auf die Fresse. Geilomat. Und das für die nächsten gut 2 Stunden. YESSS. (da hat PvDUli ganz richtig getippt ) Dann ein paar Gänge zurückgeschaltet, und es kam die Phase, die Veracocha mit Stilspringerei beschreibt. Ja so richtig schien er sich für ne Weile nicht entscheiden zu können, ruhig bleben oder den Knüppel wieder auspacken. Der Knüppel hat dann zu späterer Stunde doch noch wie erwartet und gehofft das Rennen gemacht. Saugeile Mucke bis zum End, welches ja wie schon erwähnt wieder superfüh kam, 9:12 (ich hab extra auf die Uhr geschaut!) Was solln das?

Naja, insgesamt ein saugeiler Abend. Mit dem erstmalig kennengelernten JaL hats echt Spaß gemacht, der ist ein ausgesprochen würdiger GTA, hat ohne jedes murren oder Schwächeneigungen bis zum Ende durchgehalten

Absolutes Highlight des Abends: Er spielt ganz spät (nach 8 glaube ich) Maurice - Feline :eyes OMFG!! Mein all time VN favorite! Spielt er komischerweise praktisch ausschließlich auf VN's afaik.

shot-outs:
JaL
sehr nett Dich kennengelernt zu haben, gerne und hoffentlich wieder!!
PvDUli läuft man immer über den Weg, mit dem braucht man kein meet-up
Hollow alive and kicking und sehr verläßlich was das party-machen und Aufkreuzen angeht! Nur den review, den er gleich im Hotel posten wollte hat er nciht gepostet, ich nehme mal zu sienen Gunsten an, daß das WLAN nicht gefunzt aht...
Frode bekam die live-Shaltung nur deswegen, weil er mir um 8 gesimst hat, er sei grad aufgestanden zur Matheklausur; selbst schuld
ShellShock das geht ja mal gar nicht an

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Last edited by Overseas on Feb-19-2005 at 21:53

Old Post Feb-19-2005 21:25  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Cosmique war nicht da, da krank. Der lag die ganze letzte Woche mit Fieber im Bett

Old Post Feb-19-2005 22:06  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter

Registered: Dec 2002

Aloah!

Ja Andi du hast völlig recht, ich hab bis jetzt keinen Access-Point gefunden der mich ins Internet lässt, und sitze im EasyEverything am Alex, obwohl ich sofort als erstes als wir im Hotel waren am Notebook das Review geschrieben haben.

Hab aber jetzt keine Lust es abzutippen, also poste ich es wenn ich zuhause bin (17-18 Uhr)

Bis später!

Old Post Feb-20-2005 10:00  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Overseas
"Wir" ist übrigens JaL und ich, das war ja die ganze GAT Ausbeute. alanexp, Cosmique, Lord Snake, slat3r, Fehlanzeige. Shellshock sowieso.

Nur zur Info, ich war und bin auch immer da.
Mich treibts nur irgendwie nie von der tanzfläche.
Vielleicht quatscht mich mal einfach jemand an, wenn er mich erkennt.

Ne kleine Auswahl weiterer Bilder vom Freitag gibts hier
Sind zwar nicht dolle, aber immerhin was.

Old Post Feb-20-2005 12:37 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by analexp
Nur zur Info, ich war und bin auch immer da.
Mich treibts nur irgendwie nie von der tanzfläche.

Ne kleine Auswahl weiterer Bilder vom Freitag gibts hier
Sind zwar nicht dolle, aber immerhin was.

EDIT:

Old Post Feb-20-2005 13:19  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by analexp

wird gemacht, wußte ja bisher nciht wie Du aussiehst.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Feb-20-2005 14:25  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

De-sticky...

Old Post Feb-20-2005 18:20  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > .:[ROLL CALL]:. - 18.02.05 - Vandit Night mit Marc Van Linden & Paul van dyk
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID - Pete Tong @ Godskitchen Global Gathering 28-07-2006 [2006] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSilent Breed - "Sync In" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:07.

Forum Rules: