|
| quote: | Originally posted by Nachtengel
OH WAR DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!
Vielen, vielen Dank nochmal an Yoko, Hauke und Dennis für die geile Musik (trotz der Kacke mit dem CD-Player - aber so etwas hatte ich schon geahnt...) !!!
Oh, und Hauke: Danke fürs Stützen... hat Dennis mir vorhin erzählt, ich habe leider einen klitzekleinen Filmriß ab Verlassen des Voilas....
|
Da nich für, Anja 
Das war ne richtig geile Party!!! Da hat wirklich alles gestimmt (bis auf die CD-Player ) Ich hab's auch versucht, bin damit auch überhaupt nicht klar gekommen.....aber ich mixe ja genau wie Yoko nur mit Vinyl. Wahrscheinlich muss man sich auf den TechnicsCD erstmal richtig einstellen. Das ist ja überall so.....
Die Stimmung war richtig gut und ich hab sehr sehr viel Spass gehabt beim gemeinsamen Auflegen mit Stiff und Yoko
Auch war an dem Abend eine schöne musikalische Mischung vertreten...von Uplifting-Trance hin zu Prog. und Oldschool 150 BPM Gebretter war wirklich alles dabei, was einen gut das Tanzbein schwingen lässt.
Anja, es war schön zu sehen dass du dich über PvD feat. Vega 4 - Time of our Lives gefreut hast. Ich wollte dich damit an die Loveparade 2003 und damit deinen Trance-Einstieg erinnern Schade das wir den Raum gegen 1.15 Uhr verlassen mussten Aber mit "For an Angel" hätte man diese Party einfach nicht besser ausklingen lassen können
War schön auch mal HHBlackstar getroffen zu haben.....
Greetz an alle die da waren!
Last edited by [Beta:Blocker] on Mar-14-2005 at 12:05
|