Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > offener Brief von GTA an SSL
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ich finde die bräuchten auch direkt n neuen firmen auftritt, ci stimmt einfach nicht mehr.
der name sunshine live sagt soviel aus wie "tretboot fischladen" oder sowas... zusammenhangslos wie hund.

dieser babypiratenkarstadtraver-kopf muss weg.
wenn sone sache vom auftritt her ehr an die jugend gerichtet ist darf man sich nicht wundern das die hörer immer noch crap hören wollen.

Old Post Feb-01-2005 00:28 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Sheeva
warum freut sich keiner, dass es noch radiosender gibt, die nicht auf das niveau von sämtlichen radiosendern und mtv und viva abgesunken sind?

huh? die mucke auf MTV ist jawohl geil, wenn nicht gerade HipHop lüppt

Old Post Feb-01-2005 02:34 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Bloodflower

der name sunshine live sagt soviel aus wie "tretboot fischladen" oder sowas... zusammenhangslos wie hund.

dieser babypiratenkarstadtraver-kopf muss weg.

du sagst es...

"SunShine" .. erinnert sofort an die Sonnenschein-Loveparade-Leuchtwestenträger. Babypiratenkopf ist auch asso³. Sowas findet vielleicht der letzte Hartz-IV-Empfangende-Sonderschul-Karstadtraver gut...

Ich bin auch ohne SSL glücklich. Der Sender hat gut mit dazu beigetragen dass Begriffe wie "Trance" und "Techno" nicht mehr das sind, was sie mal waren und man sich heute dafür schämen muss, diese hier in Deutschland zu verwenden.
Hab mal am 28.01. als ich spät Abends auf der Couch lag guter Hoffnung SSL angemacht, und was ich dort hörte tat meinen Ohren verdammt weh. DJ Dean, DJ Shog, Klubbingman, Bass T und Ziggy X (die Namen des Lineups habe ich mir mal erlaubt von der Webseite des Veranstaltungsortes zu nehmen)...das sagt mehr als genug.

Just my 2 cents...

Old Post Feb-01-2005 02:43 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by DJ NGE
Es geht doch in dem Thread hier nicht darum, was wo wie wann auf SSL läuft, sondern dass sich ein Gefühl einstellt, dass wir hintergangen wurden!

Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen ... immerhin sind teilweise 4 von den GTA´s reingebrachte Tracks gleichzeitig drin gewesen ...

und das es bei einigen Tracks nicht geklappt hat, ist sicher eine Nachfrage wert, aber gleich ein "wir sind hintergangen worden Gefühl" ???

P.S. Das die Tracks noch nicht auf Dauerrotation in allen Bereichen laufen sollte da auch nicht so stören ... sowas braucht auch seine Zeit !!!

Old Post Feb-01-2005 11:28  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by MatthewAdams
...
Der Sender hat gut mit dazu beigetragen dass Begriffe wie "Trance" und "Techno" nicht mehr das sind, was sie mal waren und man sich heute dafür schämen muss, diese hier in Deutschland zu verwenden.
...

SOWAS von war...

und genau deshalb denk ich mal ist mein unterbewusstsein immer noch so aggro und anti und einfach FÜR den anti-ssl-banner 2.0 ...
allein durch diese falsche "verherrlichung" damals und zT noch heute werde ich mir auf keine fall so einfach honig um den mund schmieren lassen.

wenn ich mir schon dreimal überlegen muss selbst "uk-trance" aufm flyer zu verwenden oder nicht da krieg ich schon zustände!!!!!

Old Post Feb-01-2005 12:17 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

quote:
Charts vom 27.01.2005:

platz vw wo interpret titel

1 1 7 scooter - one (always hardcore)
2 2 5 starsplash - cold as ice
3 3 2 dance united - help asia
4 5 6 heiko & maiko - glücklich
5 - neu spring break - big bad love
6 4 3 c-bool - would you feel
7 - neu stacccato - changes
8 7 5 langenhagen - hamburg süd
9 - neu paffendorf - on & on
10 13 7 bytes brothers - discover the world
11 8 6 delerium - silence 2004 (above & beyond remix)
12 14 4 cj stone - shine
13 9 10 dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx)
14 10 6 young parisians feat. ben lost - jump the next train
15 6 10 dj dean - ballanation 2004
16 15 6 89ers - words
17 11 4 kyau vs. albert - made of sun
18 18 4 drunkenmunky - calabria
19 12 5 ziggy x - factor a
20 16 9 tune up! - ravers fantasy

4 Trance-Tracks treffen auf 16 Dance-Tracks.
Ich find die Quote ziemlich mies.
Da muss mehr Trance / Prg oder was auch immer rein.
Insofern seh ich den Brief als gerechtfertig.

Ich finde aber, dass sich am Programm schon einziges geändert hat.
Es läuft zwar immernoch zeimlich viel Mülle, aber ab und zu gibts dann auch mal die Belohnung
quote:
01.02.2005 13:11:00 Ignition, sequence, start SYSTEM F
01.02.2005 13:07:02 Surrender ABOVE & BEYOND PRES.TRANQUILITY BASE

Old Post Feb-01-2005 12:50  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

i don't care anyway! wenn mehr gutes zeug läuft ok, wenn nicht krazt es mich auch nich! ich bekomm hier eh kein SSL also ist es für mich persönlich uninteressant was sie in ihrer rotation haben.man kann einfach keinen radiosender auf den beinen halten mit nur unserem zeug!die masse findet nun mal ziggy x und co besser weil die musik halt viel einfacher gestrickt ist und man sich nicht damit befassen muss um ein feeling dafür zu bekommen. alles das häng damit zusammen da die leute sich nicht mit der musik befassen. es interessiert denen nen scheiss wer was produziert....genauso so ist es im fernsehen...leichte "dumme" unterhaltung geht immer gut und sorgt für gleichbleibende einschaltquoten....es laufen auch auf(fast) jedem sender wo nur trash läuft ab und zu auch mal was anspruchsvolles aber deshalb sich darüber so aufzuregen ist doch schwachsinn.man muss den wettbewerb sehen und das sie überhaupt sich so lange halten ist schon krass!und ein anti ssl banner wäre echt kindergarten!

Old Post Feb-01-2005 12:59 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

Mir ist das nicht so egal, was da läuft.
Was so in Deutschland an Musik läuft, ist schon peinlich genug.
Zu nennen wär hier zum Beispiel Schnappy das kleine Krokodil, Casting-Shows .. die Liste ist lang an Gülle.
Und die Einstellung "ist mir doch egal .. ich hab meine Sets" find ich nicht so gut.
Viel kann man natürlich nicht ändern, aber es deshalb erst gar nicht versuchen? Na ich weiß nicht.

Mich kotzt das jedenfalls täglich an.
Kumpel z.B. war vorgestern bei mir und fragte mich: "Wie findest eigentlich Sound of Sanfransico (oder so)?"
"Total Gülle!"
"Was? Das ist doch total genial!"
Ich hätt ihn rausschmeißen können So ein Schrott.
Auch in der Schule, wenn ich mal Mp3 höre, fragen die mich immer wieder:
"Na die neue Scooter Scheibe?"
Oh man ... ich könnt ausrasten.

Wer, wenn nicht wir, soll denn die Menschheit aufklären, dass es noch besseres gibt?
Musik mit Leidenschaft.
Musik, die mit Stolz und Gefühl produziert wurde und nicht einfach ein Cover mit ner Bassline!

Old Post Feb-01-2005 13:10  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
man kann einfach keinen radiosender auf den beinen halten mit nur unserem zeug!die masse findet nun mal ziggy x und co besser weil die musik halt viel einfacher gestrickt ist und man sich nicht damit befassen muss um ein feeling dafür zu bekommen. alles das häng damit zusammen da die leute sich nicht mit der musik befassen. es interessiert denen nen scheiss wer was produziert....genauso so ist es im fernsehen...leichte "dumme" unterhaltung geht immer gut und sorgt für gleichbleibende einschaltquoten....es laufen auch auf(fast) jedem sender wo nur trash läuft ab und zu auch mal was anspruchsvolles aber deshalb sich darüber so aufzuregen ist doch schwachsinn.man muss den wettbewerb sehen und das sie überhaupt sich so lange halten ist schon krass!und ein anti ssl banner wäre echt kindergarten!

Absolute ZUSTIMMUNG!!

Jedoch finde ich es trotzdem nicht falsch, ein wenig dagegen zu tun, besonders wenn es für den Großteil mit sehr wenig Aufwand (1x pro Woche voten) verbunden ist. Daher bin ich dafür, die Aktion fortzusetzen! Damit wir uns aber auch nicht vergebens die Mühe machen bin ich auch dafür, mal wieder einen stärkeren Dialog von SSL einzufordern (z.B. über den Brief von Tom Paris).

Old Post Feb-01-2005 13:31  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by DigitalFreak
Auch in der Schule, wenn ich mal Mp3 höre, fragen die mich immer wieder:
"Na die neue Scooter Scheibe?"
Oh man ... ich könnt ausrasten.

Das kenne ich...ich kann den leuten 500 mal sagen, das ich Trance höre...trozdem meinen einige imemrnoch, das ich auf Scooter abfahre. Oder gar das ich SChranzer sei...das will denen einfach nich in den Kopf nei.

Old Post Feb-01-2005 14:09  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

Darf ich, als nicht so häufiger Besucher des Forum, mal nett nachfragen was ihr eigentlich erreichen wollt ?

Das SSL mehr Trance spielt, oder was ?

Bitte Ordentliche und zum Thema passende Antworten.
Danke

Check the Mirror !

Old Post Feb-01-2005 15:12  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by Daniel H
...
Wie die Jungs von SSL auch schon mal meinten, von jetzt auf nachher geht da nix, aber wenn mans so sieht hat sich bei denen auch schon was verändert.Wir dürfen jetzt auch nicht die Einstellung haben, dass sich SSL nur total nach uns richtet, bzw. von jetzt auf nachher nur noch unser Style gespielt wird. Natürlich lässt das Tagesprogramm noch etwas zu wünschen übrig, aber das wird ja vielleicht auf die Dauer auch noch geändert...

absolut deiner meinung!!! leute langsam dran gewöhnen, das ist es ja gerade.

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Der Sender hat gut mit dazu beigetragen dass Begriffe wie "Trance" und "Techno" nicht mehr das sind, was sie mal waren und man sich heute dafür schämen muss, diese hier in Deutschland zu verwenden.

seh ich nicht so, wenn überhaupt wirklich nur beigetragen!!
die hauptschuldigen sind einfach mal viva, mtv und viele normalo-radios, wo die moderatoren die musik wo gerade läuft mal eben als dance, trance oder techno bezeichnen!
ssl hat da nur eine kleine rolle gespielt (wobei ich jetzt aber nicht mal ein konkretes beispiel habe): 1. ist es nicht so bekannt wie andere radiosender, und 2. läuft da eben ausschließlich elektronische musik, was schon mal ein gewisses verständnis von musikalischen richtungen glaubwürdig machen kann.

Old Post Feb-01-2005 15:12  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > offener Brief von GTA an SSL
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackthe third old track... [2004] [7]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAirwave - People Just Don't Care [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:54.

Forum Rules: