|
| quote: | Originally posted by NetX
3 gigs mal 52 wochen überall weltweit sind da wohl deutlich eher direkte "werbung an der zielgruppe" als alles andere. |
Sorry, aber bei 3 Milliarden Menschen gleichzeitig vor dem Fernseher sind das sicher zig mal mehr aus der "Zielgruppe" als alle Besucher seiner Gigs zusammen !!! 
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Tiesto's Popularität nützt der Scene herzlich wenig, weil er eher seinen Namen vermarktet als die Musik. Er pushed keine anderen Künstler. Wäre jetzt z.B. Armin van Buuren nicht, würde ich bis heute wahrscheinlich kein Markus Schulz oder Perry O'Neil kennen. Der Zusammenhalt mit der Scene kann ich bei Tijs nun wirklich nicht erkennen. |
Also er war Schirmherr von Thirst 2004, hat auf seinen beiden Konzerten den Leuten diverse Acts vorgesetzt, deren Namen ich teilweise noch nie gehört hatte ...
aber zurück zum Topic ... Sorry das schon wieder ein "Tiesto ist schrott" Topic ausgelöst wurde ... fand einfach die Idee mit Disney Land witzig !!!
Ich finde eigentlich nicht, daß mit Tiesto ein sell-out betrieben wird ... dafür gibt es meines Erachtens nach viel zu wenig unmusikalische Tiesto-Dinge ... wie Kaffeetassen, Puppen etc. ... denn was haben wir da ??? Ein paar T-Shirts, Kappen aber sonst ???
Muß allerdings auch sagen, daß mir seine Eigenproduktionen früher etwas besser gefallen haben ... aber auch auf "In my Memory" haben mir nicht alle Tracks gut gefallen ...
Die Magik Reihe habe ich mir gesammelt gekauft ... und wieder verscheuert, weil ich die nicht so super fand ... dagegen liebe ich die In search of Sunrise Reihe ... jedem wie er mag halt ...
mal sehen ... vielleicht schaffe ich es ja nach Paris ... wäre cool ... aber 4 Tage und mit Disney Land ... dann lieber nur die Party mit 15000 Leuten !!! 
|