|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Oder wie war es noch mal mit der deutschen bank?? Milliarden-gewinne einstreichen, aber gleichzeitig die mitarbeiterzahl kürzen wollen, da der gewinn immmer noch nicht reicht! Hauptsache die scheiss börsenzahlen stimmen und der managerlohn ist gesichert!
|
schwachsinn, hack mal bitte nicht auf den armen deutschen Banken rum, die haben es naemlich im internationalen Vergleich richtig schwer. Wenn eine Stadt/Landes-sparkasse jeden scheiss Kredit zu super-konditionen vergeben kann, da hat eine Bank es richtig schwer im Privatsektor Geld zu machen... aber das ist OT.
Das es in D-land scheisse aussieht ist doch den meisten klar. Und es stimmt vollkommen, mit Steuererhoehungen macht man das ganze nur noch schlimmer.
Naja, ich bin ja schon dabei mich darum zu kuemmern, dass ich "Notfalls" noch wo anders Arbeiten kann.
Schade, schade, dass wir immernoch eine Rot-Gruene Regierung haben, aber mir darf man da nichts vorwerfen, habe mit Briefwahl die Gelben Jungens gewaehlt. Hat aber dann doch wohl net gereicht :/

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|