Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Richtig, obwohl das Shirt dann doch blau war.

Das Bild ist auch nice geworden...

Old Post Mar-29-2005 09:45  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Ich bin auf "Riff" gelaufen!
War ein absolut entspannter und fröhlicher Abend - Danke an die TranceSynergy-Crew!
Der Sound war gelungen!
Einige Übergänge stimmten zwar nicht - das war aber zu verschmerzen!
Schön war auch das Klönen an der Kasse - hat eine nette Abrundung des Abends bewirkt!
Ich freue mich schon auf den nächsten Synergie-Effekt!

Liebe Greetz an alle GTAs, die am Start waren!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Mar-29-2005 21:35 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by UNIT-er

Was das angeht bin ich auch nicht so wirklich zufrieden mit meiner Leistung, aber habs dann ob der guten Stimmung "unter den Teppich gekehrt" . Nächstes Mal brauch ich nen ordentlichen Monitor

Freut mich dass es dir trotz allem so gut gefallen hat!

Old Post Mar-30-2005 07:15  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Egal!
Hauptsache geile Musik!!!
Sind doch bei keinem Contest!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Mar-30-2005 07:49  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
tränce-mission
tranceaddict

Registered: Apr 2004

genau... kein Contest hier

Wir haben sogar eine schlechte Kritik bekommen, dass wir doch bitte mehr Starsplash und so spielen sollten. Naja, werde mir das mal zu Herzen nehmen

@Unit-er: Nächstes mal müssen wir bei einem Pan-Galaktischem Donnergurgler unsere Gespräche weiter vertiefen. Da freue ich mich schon drauf...

Hendrik

Old Post Mar-30-2005 13:14  Germany
Click Here to See the Profile for tränce-mission Click here to Send tränce-mission a Private Message Add tränce-mission to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

quote:
Originally posted by tränce-mission Wir haben sogar eine schlechte Kritik bekommen, dass wir doch bitte mehr Starsplash und so spielen sollten. Naja, werde mir das mal zu Herzen nehmen

Das ist doch mal ein Wort!!!

Habe da auch schon gleich einen Musikwunsch für nächstes Mal

Bangbros - Stampfen (Mentalmadness)!!!

Old Post Mar-30-2005 14:04  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by MirkoS
Das ist doch mal ein Wort!!!

Habe da auch schon gleich einen Musikwunsch für nächstes Mal

Bangbros - Stampfen (Mentalmadness)!!!

ROFL! Der Track is so ne unglaubliche scheisse, der ist der hammer

Old Post Mar-30-2005 14:08  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

Wir in Hamburg wissen wo der Hammer hängt!!!
Führend in der Musikkultur sage ich dazu nur...

Old Post Mar-30-2005 14:19  Greece
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich bin auf "Riff" gelaufen!
War ein absolut entspannter und fröhlicher Abend - Danke an die TranceSynergy-Crew!
Der Sound war gelungen!
UNIT-er

Jau, ich hatte an dem Abend auch sehr sehr viel Spass. Und ich freue mich tierisch über euren Support.
Wo du auf die Übergänge ansprichst....Ich hatte Probleme beim Angleichen der Dogzilla. Der Anfang passte wunderbar aber dann meinte die Scheibe sich verabschieden zu müssen und ich habs a bisserl spät gemerkt Gerade bei DER Platte...Argh
Amsonsten bin ich, was mich angeht, soweit ganz zufrieden. Na klar musste ich hier und da mal etwas nachdrehen, aber das tun selbst die großen DJ's Aber wie Mirko ja auch schon sagte war das ja auch kein Contest Ich denker jeder von uns hat seine Sache sehr gut gemacht!

Was die negative Kritik von wegen mehr Starsplash usw. angeht, kann ich es nicht als Kritik ernst nehmen, wenn auf ner Trance-Party Hands-Up erwartet wird. Ich denke dass auf der Trance.Synergy auch "Trance" gespielt wird versteht sich von selbst. Es ist nicht unser Problem wenn einige Leute durch die Medien ein falsches Bild von Trance haben.....und dann angeblich auf unseren Partys von "richtigem" Trance enttäuscht sind
Es ist doch immer wieder das Selbe hier in HH und Umgebung!!!! Bin ja mal gespannt wie das bei Markus Schulz am Freitag wird.......
Und die "Bangbros-Stampfen" ist mal wieder ein sehr eindrucksvoller Bewies dafür Woanders auf der Welt würde man für solch einen SCHROTT hinter Gittern landen

Old Post Mar-30-2005 17:06  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

so nun wollte ich auch mal einen comment schreiben

war ne sehr coole party!das einzige was mir auf die nerven ging war die paar karstadt-asos und diverse notgeile typen die meinten meine freundin beim tanzen begaffen zu müssen bei dem ein oder anderen wusste ich jedoch nicht ob ich ausrasten, oder einfach nur mitleid haben sollte...

ich hoffe der abend ist für euch finanziell auch gut über die bühne gelaufen!und danke nochmal an die jungs das ich naranja auflegen durte ....

Old Post Mar-30-2005 18:10 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
tränce-mission
tranceaddict

Registered: Apr 2004

och, ist doch immer nett, hübschen Mädels beim Tanzen zuzugucken. Aber begaffen ist was anderes, da hast du recht.

Jajajaja... da haben wir mit Naranja mal ne Mega-Ausnahme für dich gemacht : Kannst dich sozusagen als erster trance.synergy Gast-DJ ansehen.

Finanziell war es okay. War ja auch promotion für uns und zusammen mit den Einnahmen war es sehr gut verkraftbar. Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und die ganze Sache weiter nach vorn gebracht. Nun dürfte wohl allen klar sein, dass wir nicht labern, sondern machen!

Hendrik

Old Post Mar-31-2005 16:32  Germany
Click Here to See the Profile for tränce-mission Click here to Send tränce-mission a Private Message Add tränce-mission to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

Eben!
Und zu viert ist das finanzielle Risiko nicht so groß.
Das Ihr da keinen großen Reibach machen wollt, ist auch klar.
Wenn Ihr normalerweise so zu viert irgendwo hingeht sind auch schnell
Locker 100-150 futsch (Eintritt, Getränke, Garderobe, Taxi/Sprit).

Und so hattet Ihr einen lockeren Abend mit netten Leuten um Euch rum gehabt und Ihr konntet Euch präsentieren.
Das ist doch auch mal was.

Hoffe das Ihr weiterhin Eure Partys an den Start bringt!!!

Old Post Mar-31-2005 17:41  Greece

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAlone Again - But Which Mix? [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Manian - Sky [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:35.

Forum Rules: