Bier trinken und nachher in die Altstadt fahren, um da noch mehr Bier zu trinken!
Mar-19-2005 19:37
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by XeCUTionER
ich gammel hier rum und warte, dass die hängos, die schon seit ner halben stunde hier sein wollten endlich kommen!
dann gehts mit den assos zu nem 18. geburtstag von enm kumpel, wo jede menge hiphop laufen wird....
da aber en paar coole leute aus meiner klasse und genügend alkohol vorhanden sein werden, dürfte das trotzdem lustig werden!!
(hoffentlich ließt schneggge das nicht, sonst bekomme ich bestimmt wieder ärger!)
Registered: Oct 2004
cappu schlürfen .. und mich in gesetzestexte für´s büro vertiefen
Mar-19-2005 21:07
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich gammel hier rum und warte, dass die hängos, die schon seit ner halben stunde hier sein wollten endlich kommen!
dann gehts mit den assos zu nem 18. geburtstag von enm kumpel, wo jede menge hiphop laufen wird....
da aber en paar coole leute aus meiner klasse und genügend alkohol vorhanden sein werden, dürfte das trotzdem lustig werden!!
(hoffentlich ließt schneggge das nicht, sonst bekomme ich bestimmt wieder ärger!)
Er hats gelesen!!
Und ich glaube du schwänzt Deutsch immernoch!!!
mit assos alkohol trinken und hiphop hören!!?? GEHTS NOCH???
Wenn du morgen nicht deine Hausaufgaben machst, rappelts im Karton, aber gewaltig!!
Registered: Oct 2004
pause machen von der lernerei und ´nen blick in die clubnight von dj dag auf hessen 3 werfen
Mar-19-2005 22:40
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by godfatherdc
Wetten Dass auf ZDF gucken.
*grrr* der gotschalk hat die heidi grad aufn Mund geküsst *hrhr*
das war neben den mund, hat man deutlich gesehen
hab auch zdf geguckt, und jetzt gammel ich am pc vor mir hin und chatte mit abovethesky *g*
Mar-19-2005 23:43
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Sheeva
jetzt gammel ich am pc vor mir hin
+1
is das mal wieder langweilig... werd hier nen download noch abwarten und mich glaub ich dann ins bett begeben, dann kann auch ich endlich mal wieder ausschlafen...
davor darf ich dann erst noch die katze von meinem bruder von meinem bett verjagen. die hat sich natürlich genau in die mitte gelegt *ggg*
Mar-19-2005 23:48
McP68
_
Originally posted by DJ NGE
+1
is das mal wieder langweilig... werd hier nen download noch abwarten und mich glaub ich dann ins bett begeben, dann kann auch ich endlich mal wieder ausschlafen...
davor darf ich dann erst noch die katze von meinem bruder von meinem bett verjagen. die hat sich natürlich genau in die mitte gelegt *ggg*
werd auch gleich pennen gehen, magst keine katzen?! die schlafen nachts oft bei mir
Mar-19-2005 23:54
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by McP68
werd auch gleich pennen gehen, magst keine katzen?! die schlafen nachts oft bei mir
Hab absolut nix gegen Katzen, allerdings stören sie dann doch etwas, wenn man schlafen gehen will und sie mitten auf dem bett liegen
die katze is aber grad wieder aufgewacht und verwechselt mein rechtes bein gerade mit nem kratzbaum *gg*
Mar-19-2005 23:57
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
schau grade dark city auf pro 7
kommt mir so vor als wären die vocal-samples von quivver - space manoeuvres pt. 3 aus dem film genommen - nur auf englisch... inhaltlich würd's passen... kennt den film vielleicht jemand im originaltext?
Mar-20-2005 00:04
McP68
_
Originally posted by dj_macgyver
schau grade dark city auf pro 7
kommt mir so vor als wären die vocal-samples von quivver - space manoeuvres pt. 3 aus dem film genommen - nur auf englisch... inhaltlich würd's passen... kennt den film vielleicht jemand im originaltext?
schau ich auch grad, naja nur noch kurz, bis der download fertig ist