mal schauen
björn weiß noch nicht ob er kommt er muss ne vertretung fprs kellnern finden (er hatden termin vergessen und gesagt er kann arbeiten )
ich komm aber auf jeden
Jun-22-2005 20:28
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Dieses Jahr nicht da, weil:
- LineUp enttäuschend (wo ist z.B. Adam Beyer?)
- Terminüberschneidung (Deutschland - Brasilien)
- Main Stage letztes Jahr VIEL zu voll, das brauch ich dieses Jahr nicht noch mal
Jun-22-2005 21:39
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
naja, liebing und clarke find ich schon in ordnung!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jun-23-2005 06:15
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
lineup is doch ganz okay für technoide verhältnisse
armin is doch eh out of business
scherz
Jun-23-2005 08:38
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
vielleicht haben die leute einfach mal was anderes zu tun..
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jun-23-2005 10:05
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
wenn ER kommt, müssen alle springen
___________________
www.important-records.de
Jun-23-2005 14:45
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wenn ER kommt, müssen alle springen
ich bin wenigstens überhaupt in der lage zu KOMMEN, dank meines partners... ob das bei dir auch der fall ist, bin ich mir nicht so sicher. war allerdings bisher noch niemand dabei der danach gesprungen ist?
anyway.
falls du meinst das alle nach meiner pfeife tanzen sollen wenn ich irgendwo erscheine, dann ist das quatsch. mir gehts nur darum das es einfach umso mehr bockt wenn umso mehr leute mit auf events kommen mit denen man schon in der vergangenheit richtig geile momente erlebt hat. wenn jetz björn auch noch absagt, ist's noch nicht mal ne handvoll lohnenswerter leute die mitkommen. frode ist wahrscheinlich wieder zu arm (> student ) um mitzukommen, lars zu faul , dennis und anja zu beschäftigt und timo zu wählerisch
sind halt nicht immer die djs sondern vielmehr die peeps mit denen man dort hingeht die ne party ausmachen. ist mir aber klar das du sowas nicht kennst...
naja wird trotzdem fetzen, i think...
Jun-23-2005 18:16
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Bloodflower
und timo zu wählerisch
ne bestimmt nicht! das lineup ist einfach nur geil! ich habe leider keine zeit
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jun-23-2005 18:27
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
@bloddy:
wat hab ich denn nu wieder gemacht? meinte dich garnicht...
___________________
www.important-records.de
Jun-23-2005 18:35
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
@bloddy:
wat hab ich denn nu wieder gemacht? meinte dich garnicht...
macht nichts.
Jun-23-2005 18:39
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
dean kommt ja auch so nicht, obwohl armin nicht da sein wird