Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (73): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by BloodfIower
achja! gegen 5? als support @ harald & co bekommt jeder auf wunsch ein hochqualitatives A3 poster vom flyer als druck am samstag!

Old Post Jul-03-2005 22:35 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jordan
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2004
Smile

Respect !!!
Schön das man mit Eigeninitiative noch was erreichen kann !

Wenn Ihr wollt kann Ich den M.v.L. mal fragen !
Ist ein netter lockerer Typ und sowieso schon am Freitag in Berlin !
Der hätte bestimmt Bock dort zu spielen !
Ist eh erst um 2:00 bei der Love Base dran !

Old Post Jul-04-2005 01:57  Germany
Click Here to See the Profile for Jordan Click here to Send Jordan a Private Message Visit Jordan's homepage! Add Jordan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

@harald:ja so ist das ok

werde heute 15 öre überweisen und möchte auch so ein poster

Old Post Jul-04-2005 05:17 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

ihr habt mich gerettet......

wir wollten schon notgedrungen, die böötschen tour mit dem ostfunk mit machen, aber nun .... erst GTA Bühne und dann LoveBase.

wenn ihr den endgültigen flyer habt, sendet mir einen per mail büdde für meine homepage kommt vorne fett auf der home.

Old Post Jul-04-2005 06:49  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Jordan
Respect !!!
Schön das man mit Eigeninitiative noch was erreichen kann !

Wenn Ihr wollt kann Ich den M.v.L. mal fragen !
Ist ein netter lockerer Typ und sowieso schon am Freitag in Berlin !
Der hätte bestimmt Bock dort zu spielen !
Ist eh erst um 2:00 bei der Love Base dran !

@Jordan: gerne - fragen kostet ja nix und ich denke, Pio und Veit dürften auch nichts dagegen haben.
Allerdings: keine Gage, kein "Antrittsgeld", only fame+drinks = immerhin

Old Post Jul-04-2005 06:58  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Kurze Info, bin jetzt mehrfach drauf angesprochen worden:

Es ist KEIN großer Loveparade-Truck (haben wir 20.000,- Euro übrig? Nö...). Unser Wagen ist ein Pritschenlaster, ziemlich genau die gleiche Größe wie letztes Jahr der Vandit-Wagen auf der Fight-the-Power.

=> wir verkaufen auch keine Wagen-Tickets, auf die Mini-Bühne kommen nur artists drauf

Old Post Jul-04-2005 06:59  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by NetX
@Jordan: gerne - fragen kostet ja nix und ich denke, Pio und Veit dürften auch nichts dagegen haben.

Nein, ich habe nichts dagegen

Old Post Jul-04-2005 07:02 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

so, erste Spenden sind eingegangen (haspa=>haspa=>rattenschnell)

ab hier liste ich dann mal namentlich auf und bedanke mich im Namen von Veit, Pio und mir:

GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
HH Lazarus
NetX
Piotro
Sir Lunchalot

Old Post Jul-04-2005 07:12  Germany
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

Wir haben auch grad gespendet ....

auf leute spendet... 5 € is ja nicht die welt, ne packung ziggies weniger oder 2 bier, aber dafür bekommt man wenigstens DEN styl ....
und kein hippel hoppel.

Old Post Jul-04-2005 07:36  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

Wie sieht es denn mit TA-DJs aus anderen Ländern aus, die evtl. an dem WE in Berlin sind? Vielleicht hat von denen ja noch jemand Lust und Zeit.

Habt ihr eigentlich in den anderen relevanten Subforen von TA schon Werbung für das Event gemacht?

Wird bestimmt 'ne coole Sache!

Hier noch zwei, die man evtl. fragen könnte:

Dan Reaves
Plastic Angel

... dürften doch beide an diesem WE in Berlin sein, oder?

Wie schaut's denn eigentlich mit Andy B, Mellow und Co. aus?

Finde es immer noch total geil, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt! Wird bestimmt wieder ein cooles TA-Meetup und das bei geiler Musik, hoffentlich strahlendem Sonnenschein und die Location ist ja sowieso phenomenal!

Noch eine Frage:

Wird es auch einen Umzug geben oder stehen alle Wagen um die Säule rum und jeder spielt ab 12.00 seinen Sound?
Falls ja brauchen wir ja 'ne leistungstarke PA um das andere Gestampfe und Gehipphoppe zu übertönen - ihr macht das schon!

@NetX: Bezog sich Agas Absage auf ihr etwaiges Kommen bzw. Auflegen oder auf die Werbung mit dem "Trance Nation" Namen und der CD-Release-Werbung?

Wäre auf jeden Fall dafür, dass auf dem Flyer bei Mike Euphonic und bei Dennis Trance Nation mit draufsteht. Natürlich nur, wenn das vorher abgeklärt wurde!

Old Post Jul-04-2005 07:45  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

im prinzip gute idee, wir müssen die dj geschichte allerdings heute zwecks flyer/plakat und off seite ziemlich abgeschlossen haben, drängt alles ein bißchen

andere ta-subforen: noch nicht drum gekümmert - ist ja auch erst seit freitag abend unter dach und fach

das ist kein umzug, sondern die wagen stehen fest:

was meint ihr, was da sonst noch an tüv-abnahme etc noch mal extra drauf kommen würde. auch so haben wir schon einiges an auflagen.

anlagen sind auf 8 kW beschränkt, wir sind mit unserer 1.8kW entsprechend so platziert, damit wir damit auch was bestücken können. muss halt alles noch im rahmen finanziell & transportmäßig bleiben... ist für uns privat schon teuer genug, wir kommen nicht ganz mit 5,- pro person hin

heller&enkie: nur gefragt wg sponsoring, dafür absage bekommen. ist in ordnung, kann ich verstehen, versuch war´s wert

Old Post Jul-04-2005 07:57  Germany
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by NetX
im prinzip gute idee, wir müssen die dj geschichte allerdings heute zwecks flyer/plakat und off seite ziemlich abgeschlossen haben, drängt alles ein bißchen

Schade! Andy B, Mellow, Plastic Angel und Dan Reaves hätten, falls sie dabei wären, bestimmt noch mal 'ne Menge Leute gezogen.

... aber das wird schon! So wie es jetzt ist, ist schon 'ne runde Sache und alles was jetzt noch dazu kommt, wäre quasi das Sahnehäubchen!

Old Post Jul-04-2005 08:02  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (73): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHelp ID this [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMillsart - "Step to Enchantment" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:47.

Forum Rules: