|
|
|
|
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Kurze Info, bin jetzt mehrfach drauf angesprochen worden:
Es ist KEIN großer Loveparade-Truck (haben wir 20.000,- Euro übrig? Nö...). Unser Wagen ist ein Pritschenlaster, ziemlich genau die gleiche Größe wie letztes Jahr der Vandit-Wagen auf der Fight-the-Power.
=> wir verkaufen auch keine Wagen-Tickets, auf die Mini-Bühne kommen nur artists drauf
|
|
Jul-04-2005 07:59
|
|
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by NetX
@Jordan: gerne - fragen kostet ja nix und ich denke, Pio und Veit dürften auch nichts dagegen haben.
|
Nein, ich habe nichts dagegen 
|
|
Jul-04-2005 08:02
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
|
|
|
so, erste Spenden sind eingegangen (haspa=>haspa=>rattenschnell)
ab hier liste ich dann mal namentlich auf und bedanke mich im Namen von Veit, Pio und mir:
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
HH Lazarus
NetX
Piotro
Sir Lunchalot
|
|
Jul-04-2005 08:12
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
|
|
|
im prinzip gute idee, wir müssen die dj geschichte allerdings heute zwecks flyer/plakat und off seite ziemlich abgeschlossen haben, drängt alles ein bißchen
andere ta-subforen: noch nicht drum gekümmert - ist ja auch erst seit freitag abend unter dach und fach
das ist kein umzug, sondern die wagen stehen fest:
was meint ihr, was da sonst noch an tüv-abnahme etc noch mal extra drauf kommen würde. auch so haben wir schon einiges an auflagen.
anlagen sind auf 8 kW beschränkt, wir sind mit unserer 1.8kW entsprechend so platziert, damit wir damit auch was bestücken können. muss halt alles noch im rahmen finanziell & transportmäßig bleiben... ist für uns privat schon teuer genug, wir kommen nicht ganz mit 5,- pro person hin 
heller&enkie: nur gefragt wg sponsoring, dafür absage bekommen. ist in ordnung, kann ich verstehen, versuch war´s wert
|
|
Jul-04-2005 08:57
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:58.
Forum Rules: