|
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Nov-02-2005 08:02
|
|
|
 |
 |
Jaroquai
tranceaddict in training
Registered: Oct 2005
|
|
Meiner Meinung nach müssen sich die Besucher einfach mal wehren. Wir Ihr bei dieser Lautstärke noch verschiedene Titel erkennen und dann noch beim genauen Namen nennen könnt, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich muss immer lauter gemacht werden, denn das Stammpublikum hört schon nichts mehr. Der Veranstalter kann sich nicht mit Schildern am Eingang die Hände reinwaschen und keinerlei Haftung übernehmen, dies ist juristisch überhaupt nicht tragbar.
Ich war gestern aus Zufall beim HNO-Arzt bestellt (den Termin hab ich mal vor Wochen wegen was anderem bekommen), der hat gleich einen Hörtest gemacht, den Mittelohrdruck gemessen und mir sogar noch durchblutungsfördernde Tabletten verschrieben, damit sich das Gehör besser regenieren kann. Seine Meinung schreib ich hier erst gar nicht hin.
Hat jemand vielleicht das Schild am Eingang mal aus Jux fotografiert? Bitte mal melden!!
|
|
Nov-02-2005 12:58
|
|
|
 |
 |
HobbesDD
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2004
|
|
|
unter www.port01.com gibts auch noch fotos, allerdings ni so prickelnde... und ätzend viele oO
|
|
Nov-02-2005 14:48
|
|
|
 |
 |
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Jaroquai
Wenn ich zur einem derartigen Event nur noch gehen kann, wenn ein Gehörschutz absolut Pflicht für die Besucher ist, und das auch noch vom Publikum als gegeben hingenommen wird, frag ich mich, wo wir eigentlich mittlerweile sind. Warum kann man dann nicht einfach die Lautstärke um genau diesen Betrag verringern? Versteht mich nicht falsch, dass ich mich hier so "muttisöhnchenhaft" aufrege, aber was ist daran noch "musikalischer Genuss" bzw. das Erlebnis? Würdet Ihr Euch freiwillig neben ein Flugzeugtriebwerk stellen und das gut finden? Da das hier ein Diskussionsboard ist kann man so eine Frage ja mal durchaus in den Raum stellen. Aus den vorhergehenden Posts entnehme ich doch auch, dass Ihr das selber als "krank" empfindet, aber warum sagt ihr dazu nichts, außer "ist eben so"? |
Ich bin hier genau deiner Meinung. Die extreme Lautstärke ist ein Grund, warum ich in Zukunft nur noch selten in Clubs gehen werde. Mein Tinnitus hat sich so verschlechtert (nicht nur durch laute Musik) das der nächste Besuch bei extremer Lautstärke das Ende für mich bedeuten könnte (mal etwas übertrieben ausgedrückt). Und irgendwie seh ich keinen Sinn darin, wenn in ein paar Monaten die Clubber mit Gehörschutz wie von Baustellen rumrennen 
|
|
Nov-03-2005 01:29
|
|
|
 |
 |
PvD2005
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2005
|
|
|
you lucky people.....!! sounds like a good night
|
|
Nov-03-2005 11:03
|
|
|
 |
 |
ZZandirt
Checkmate

Registered: Jun 2005
|
|
|
Nov-08-2005 12:53
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 12:17.
Forum Rules: