Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
Viel Spaß wünsch ich Euch Kollegen

Andi und exe, swingt mal Euren Hintern mal nach Berlin. Am besten am 10.12 zu Joris Voorn im Watergate

Old Post Nov-04-2005 19:49 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Piotro
Viel Spaß wünsch ich Euch Kollegen

Andi und exe, swingt mal Euren Hintern mal nach Berlin. Am besten am 10.12 zu Joris Voorn im Watergate

10.12. ist ungünstig, weil an dem WE ist große 16 Jahre Groove party hier....

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Nov-04-2005 19:52  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Overseas
10.12. ist ungünstig, weil an dem WE ist große 16 Jahre Groove party hier....

eben! warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah??!
aber bei der nächsten groove party in berlin könnte man vielleicht ja einen kurztrip einlegen

Old Post Nov-04-2005 20:04 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

Bevor ich jetzt gleich ins Bett falle hier mal ein Review.
Puhhhh diesmal war der Laden aber voll, wenn man das ganze mal mit anderen TC abenden vergleicht. DJ Joda und Talla zum aufwärmen in Ordnung. Um 02:00 Uhr dan Above & Beyond. Starker anfang, schwaches ende. Haben direkt als erstes ihren aktuellen Hit Air for Life gespielt und der Laden kochte. Bauten mit der Zeit aber immer mehr ab. Zum Schluß konnten sie nichtmehr so begeistern. Absolutes Highlight bei ihrem Set war No One On Earth....da haben alle schön mitgesungen "Take me home...". Dan nach Ende von Above & Beyond's Set um 04:00 Uhr wurde der Laden schnell "angenehm leer" Er war nichtmehr so rappel voll, sodass man auf der Tanzfläche etwas mehr umsich schlagen konnte aber war auchnicht zu leer. Alle die gegangen sind haben pesch gehabt, den die haben das beste Set des Abends verpasst, wie ich finde. Andrè Visior hat einen absoluten Hammer Mix abgeliefert. Sauberes Mixing, und geile Trackauswahl. Der absolute Höhepunkt bei mir persöhnlich war kurz vor Ende, als er "Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)" gespielt hat. Ich war schon die ganze Zeit am feiern, aber da hab ich dan vollkommen die Beherschung verloren. Weiter so Andrè freue mich scho auf die nächste runde mit dir im TC. Der absolute aufreger des Tages war der eine Typ, der auch beim Meeting dabei war, aber mit GTA nix am Hut hat. Erstens hat der beim Tanzen alle leute angerempelt, ist mir mindestens 10 mal auf den Fuß getreten und hat sich noch netmal entschuldigt. Dazu auch gleichzeitig quasie die Lachnummer des Abends, weil der auf biegen und brechen sämtliche Mädels im Club angetanzt hat. Diese haben ihm alle samt deutlich zu verstehen gegeben, das er sie doch mal bitte in ruhe lassen soll, aber der hat das nicht gepeilt, und kam sich total toll vor. Meine Empfehlung geh wieder in deine Hip-Hop schuppen!

bli bla blo

Last edited by Sav0n on Nov-05-2005 at 06:27

Old Post Nov-05-2005 06:20  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

lol!
meinst du den andre?
ja, der war beim meetup nervig
u war auch gut, mehr woanders später!

Old Post Nov-05-2005 18:31 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Keine Ahnung, wie der Typ hiess, war mir schon gleich beim MeetUp unsympatisch. Aber echt ey. Sowas von peinlich das gibts nicht. Wie war das U wuschel?

bli bla blo

Old Post Nov-05-2005 18:35  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

u war prinzipiell sehr gut!
nur seltsam war, dass man sich trotz gl in die schlange stellen musste! so waren wir dann erst um 0:20 drin...
liebing und jochen schon am start, aber eher ruhig!
so ab 1:15/1:30 ging es dann aber richtig übel ab! nur geballer
und dann bis 6:30!
details dann morgen, muss weiter

Old Post Nov-05-2005 19:07 
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by XeCUTionER
lol!
meinst du den andre?
ja, der war beim meetup nervig
u war auch gut, mehr woanders später!

Der Typ war echt mal obernervig!!! Am Anfang fand ich das ja auch noch relativ lustig, aber nach ein paar Minuten ging der mir tierisch auf den Nerv. Beim GTA Meetup war er einfach nur peinlich, ständig hat der mich verfolgt!!! AAAAAAHHH!!! Naja, ich denke den nimmt keiner mehr nmit in den TC - zum Glück!

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Old Post Nov-05-2005 19:46  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bulli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2003

kann mich savons beitrag nur anschliessen. ende war wirklich sehr fein... und alles andere auch...
bin leider nur sehr spontan in tc gekommen sodass ich vergeblich nach anderen gtas gesucht hab. naja, nächstes ma...

Last edited by Bulli on Nov-07-2005 at 10:09

Old Post Nov-06-2005 12:41  Germany
Click Here to See the Profile for Bulli Click here to Send Bulli a Private Message Add Bulli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

So...muss dann auch mal noch ein Review nachreichen.

Der Abend war mal wieder sehr geil! Joda hat bis 0030 schon klasse aufgelegt, dann kam ein sehr guter Talla und danach Above & Beyond...nicht zu vergessen Andre.

Joda hat mich schonmal gut in Stimmung gebracht, Talla hat dann das letzte rausgeholt mit geilen uplifting Platten und für seine Verhältnisse guten Mixings. Above & Beyond ham dann die Stimmung noch einmal hochgepusht, Andre war dann am Schluss auch nochmal sehr gute dabei.

Hammer was A&B für eine gute Laune und Stimmung im Gepäck dabei haben und wie sie das auf die Leute übertragen! Da steppt der Bär auf der Tanzfläche und alle gehn ab wie ein Wiener Würstchen, und hinter den Decks wird genauso mitgefeiert...

Es bleibt allerdings dabei das ich SOS zum kotzen finde...war schon auf der Streetparade so und wird auch so bleiben. Als der Track dann zum zweiten mal um kurz vor 0500 lief, hatte ich dann endgültig genug und bi n gegangen...naja, hatte bis dahin genug Spaß und war gut fertig...

Das Livemixing von Talla ist und bleibt aber unter aller Kanone...so lange wie der Mann schon auflegt und so schlecht doch manche Übergänge sind das ist nicht mehr schön...da hat Andre sogar ein bessers Mixing drauf. Und das sage ich jetzt nicht um Talla dissen zu wollen, denn eigentlich is mir die Musik wichtiger als ein perfekter Übergang aber es fällt einfach immer wieder auf wenn er einen Übergang versaut. War vor 2 Wochen davor auch schon so und ich hab den guten jetzt schon öfters live erlebt. Seine Sets auf SSL mögen noch so geil sein, sein Mixing und Trackauswahl live im Club is damit nich vergleichbar...bin froh das er dieses Mal gescheiten uplifting Trance gespielt hat...

Ein Gruß geht an dieser stelle an smoking-joe...ich bin mir jetzt doch ziemlich sicher das du es warst dem ich aufm Weg zur S-Bahn morgens um 0500 vorm Indax übern Weg geloffen bin und den ich am Anfang anner Garderobe doof gemustert habe neben SavOn...oder etwas nicht?

Old Post Nov-06-2005 13:42 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Öhm keine Ahnung....

Pics

bli bla blo

Old Post Nov-06-2005 14:35  Germany
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

Mit das Beste an den Auftritten von A&B ist ihre Interaktion mit dem Publikum.

Aufm Global Gathering hatten sie noch James Grant mit dabei, der immer auf der Bühne stand um rumzuspringen und mit dem Publikum zu feiern.

Und von den anderen 3 haben immer die Beiden die grad nicht am auflegen waren mit dem Publikum ihre Show abgezogen etc.

Ich finde DJs die selbst zu ihrer Musik abgehen und gut mit dem Publikum interagieren, können die Stimmung unter dem Feiervolk nochma extra anheizen, während DJs die einfach nur hinterm Pult stehen und ihr Ding durchziehen mir schon ein wenig die Partystimmung trüben können (bei Paul ist das bei mir z.B. ganz extrem).

Old Post Nov-06-2005 14:35  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackold dancefloor track [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSafri Duo - Played A Live [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:53.

Forum Rules: