|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004
|
|
|
Bevor ich jetzt gleich ins Bett falle hier mal ein Review.
Puhhhh diesmal war der Laden aber voll, wenn man das ganze mal mit anderen TC abenden vergleicht. DJ Joda und Talla zum aufwärmen in Ordnung. Um 02:00 Uhr dan Above & Beyond. Starker anfang, schwaches ende. Haben direkt als erstes ihren aktuellen Hit Air for Life gespielt und der Laden kochte. Bauten mit der Zeit aber immer mehr ab. Zum Schluß konnten sie nichtmehr so begeistern. Absolutes Highlight bei ihrem Set war No One On Earth....da haben alle schön mitgesungen "Take me home...". Dan nach Ende von Above & Beyond's Set um 04:00 Uhr wurde der Laden schnell "angenehm leer" Er war nichtmehr so rappel voll, sodass man auf der Tanzfläche etwas mehr umsich schlagen konnte aber war auchnicht zu leer. Alle die gegangen sind haben pesch gehabt, den die haben das beste Set des Abends verpasst, wie ich finde. Andrè Visior hat einen absoluten Hammer Mix abgeliefert. Sauberes Mixing, und geile Trackauswahl. Der absolute Höhepunkt bei mir persöhnlich war kurz vor Ende, als er "Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)" gespielt hat. Ich war schon die ganze Zeit am feiern, aber da hab ich dan vollkommen die Beherschung verloren. Weiter so Andrè freue mich scho auf die nächste runde mit dir im TC. Der absolute aufreger des Tages war der eine Typ, der auch beim Meeting dabei war, aber mit GTA nix am Hut hat. Erstens hat der beim Tanzen alle leute angerempelt, ist mir mindestens 10 mal auf den Fuß getreten und hat sich noch netmal entschuldigt. Dazu auch gleichzeitig quasie die Lachnummer des Abends, weil der auf biegen und brechen sämtliche Mädels im Club angetanzt hat. Diese haben ihm alle samt deutlich zu verstehen gegeben, das er sie doch mal bitte in ruhe lassen soll, aber der hat das nicht gepeilt, und kam sich total toll vor. Meine Empfehlung geh wieder in deine Hip-Hop schuppen!
Last edited by Sav0n on Nov-05-2005 at 06:27
|
|
Nov-05-2005 06:20
|
|
|
 |
 |
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004
|
|
|
Nov-06-2005 14:35
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:53.
Forum Rules: