Originally posted by Rockabye
Ja ich glaub du passt ganz gut zur Hamburger Partyforce
Das finde ich auch.
Mit den meisten Leuten hier habe ich einfach sehr viel Spaß gehabt.
Oct-20-2005 18:37
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich sehe, wir sind ganz auf einer Linie!
Jetzt fällts mir auch wieder ein: Bei so einer Hollandtour wäre ich jetzt auch mal gern dabei.
gerne!!
Oct-20-2005 18:43
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
irgendwie erstaunlich nach samstag heute zu lesen daß es talla auf die 67 des ta-polls geschafft hat.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Oct-20-2005 19:54
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
irgendwie erstaunlich nach samstag heute zu lesen daß es talla auf die 67 des ta-polls geschafft hat.
Warum sollte das verwunderlich sein?!
Er zehrt halt immer noch von seinem Namen und seinen vergangenen Zeiten.
In die Top 10 wird Talla es bestimmt nicht mehr schaffen; diese Ränge werden von typischen u.a. auch in diesem Forum gern gehörten Vertretern des Trance-Genres belegt. Das hatte ich auch so erwartet.
UNIT-er
Oct-20-2005 20:21
STRANDJUNGE
generation golf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Warum sollte das verwunderlich sein?!
Er zehrt halt immer noch von seinem Namen und seinen vergangenen Zeiten.
In die Top 10 wird Talla es bestimmt nicht mehr schaffen; diese Ränge werden von typischen u.a. auch in diesem Forum gern gehörten Vertretern des Trance-Genres belegt. Das hatte ich auch so erwartet.
von den top 10 war auch nie die rede, trotzdem ist platz 67 von 250 eine sehr gute position für einen der hier keine lobby hat während die neuen helden z.t. im niemandsland des rankings zu finden sind.
das ist daß was mich überrascht hatte ( genau wie blank & jones auf der 14 ). liegt aber vielleicht auch mit daran daß der poll weltweit veranstaltet wurde. ok, ende von ot, gibt ja einen eigenen thread hierfür.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Oct-21-2005 06:07
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
von den top 10 war auch nie die rede, trotzdem ist platz 67 von 250 eine sehr gute position für einen der hier keine lobby hat während die neuen helden z.t. im niemandsland des rankings zu finden sind.
das ist daß was mich überrascht hatte ( genau wie blank & jones auf der 14 ). liegt aber vielleicht auch mit daran daß der poll weltweit veranstaltet wurde. ok, ende von ot, gibt ja einen eigenen thread hierfür.
Talla hat zwar teilweise nette Tunes gespielt, aber irgendwie erwarte ich da meeeeeeehr!!!