*lol* ini, ich lass es lieber ganz .
Da kommt eh nicht wikrlich so nah, dass man nen Knutscher übermitteln könnte, also machs lieber selber irgendwann mal
Originally posted by rObGeE
Bei mir verzögert sich auch gerad alles.... Zug hab ich schon sausen lassen weil kollegen noch ned hier sind... werden also mit dem Auto fahren. Naja Tickets haben nur 78 € für 3 Leute gekostet.. gibt schlimmeres... hauptsache wird fett heut
Kommt ihr um 0 Uhr auch mal am Treffpunkt vorbei?
Jul-08-2006 15:56
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
mal sehen .. bin nachtschattengewächs.... außerdem nicht wirklich "member" der community hier.. ich schreib hier nur aus langeweile mal sehen wann mich hier einer aktzeptiert *aufdietränendrüsedrück*
aber nett das du fragst
Jul-08-2006 15:59
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
quote:
Originally posted by Sebastian1982
speziell an JP (und die anderen natürlich auch):
Originally posted by rObGeE
mal sehen .. bin nachtschattengewächs.... außerdem nicht wirklich "member" der community hier.. ich schreib hier nur aus langeweile mal sehen wann mich hier einer aktzeptiert *aufdietränendrüsedrück*
aber nett das du fragst
Na sei nicht feige und komm einfach vorbei. Bin ja auch noch neu hier
Jul-08-2006 16:02
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Dann würd ich glatt die Ecke vorschlagen, wo ne Treppe ist, die mit ner roten Lichterkette beleuchtet ist. Einfach wenn man davor steht direkt links daneben.
Meinst die sind heut auch noch da ??
Na mal sehen...
Schau gerad Qlimax, Defqon 1 und inqontrol DVD zur einstimmung
Jul-08-2006 16:30
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Iniii
na dann mal ganz viel spaß an alle!
und jessy gib dem kai nen dicken knutscha (und irgendwer soll sein gesicht dabei fotografieren )
irgendwie habe ich grade lange gebraucht um zu checken, dass du nicht den Kai aus unserem Forum meinst
Jul-08-2006 16:33
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by asdf
irgendwie habe ich grade lange gebraucht um zu checken, dass du nicht den Kai aus unserem Forum meinst
Trottel
Sooooooo.....dann fahre ich gleich mal nach Wiesmoor, dann gibts noch Abendbrot und dann fahren Frank und ich mal los zur ArenA