Originally posted by Sav0n
IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN!
BESONDERS DU MICHAEL!
sorry4ot, aber dieses auf rechtschreibfehlern (und ähnlichem)-rumgehacke regt mich auch schon länger auf....
wenn ich dudengetreues deutsch lesen will meld ich mich im deutsch-studenten-forum an....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-04-2006 13:10
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by darkstar
sorry4ot, aber dieses auf rechtschreibfehlern (und ähnlichem)-rumgehacke regt mich auch schon länger auf....
wenn ich dudengetreues deutsch lesen will meld ich mich im deutsch-studenten-forum an....
Hast schon recht... Hehe, du kennst aber die Vorgeschichte nicht, keine 10 Minuten vor seinem Posting hier hatten wir es noch von einer anderen Begriffsverwechslung in ICQ und da kamm dann sein Posting wie gerufen um noch ein bisserl drauf rumzureiten...
Jun-04-2006 13:15
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
+1
im internet lege ich keinen wert darauf das ich alles 100 % korrekt mache. is mir im endeffekt scheiß egal ob ich grammatik oder rechtschreibfehler mache. im privaten bzw. beruflichen leben ist das eher anders
und in dem beruf den ich "erlerne" kommste mit deutsch eh keinen meter weit, da ne puplikation die nicht auf englisch verfasst ist einfach kein schwein liest....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Originally posted by darkstar
und in dem beruf den ich "erlerne" kommste mit deutsch eh keinen meter weit, da ne puplikation die nicht auf englisch verfasst ist einfach kein schwein liest....
Wie wahr das doch ist...
Jun-04-2006 13:57
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
Zurück zum Thema wo und wann wollen wir uns jetzt definitiv treffen?