|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002
|
|
|
Was soll man dazu noch sagen, außer dass es wieder mal ein wahnsinns Wochenende war. Eigentlich ist es egal, ob LFA, LP oder was auch immer für eine Party ist, alle TAs wieder zu sehen und neue kennenzulernen und zu feiern ist eigentlich das Beste.
Ganz Links ist übrigens Magik54, der sich immer mit JP auf den Weg nach Berlin macht. Wir quatschen jedes Mal und ich konnte mir bis heute nicht seinen richtigen Namen merken "sorry" - please help!
Von der Parade bzw. der Musik auf der Parade war ich etwas enttäuscht. Minimal gefällt mir ganz gut, aber irgendwie ist es für mich eher "Lounge" Musik, als Feiermusik. Und so war auch die Stimmung auf der Parade etwas gedämpfter als sonst. Positiv war, das man auch an der Siegessäule noch halbwegs Platz hatte und nicht erdrückt wurde - es müssen nicht unbedingt eine Millionen oder mehr Leute da sein.
Nach der Parade war dann mein WE schon wieder zu Ende. Leider schaffen es wohl auch die besten Ohrenstöpsel nicht, mir ein positives WE zu bescheren und so darf ich jetzt wieder wochenlang mit den Nebenwirkungen kämpfen Aber ein Treffen mit euch allen wollte ich mir nicht entgehen lassen. 
|
Jul-17-2006 20:10
|
|
|
 |
 |
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006
|
|
|
Jul-17-2006 20:11
|
|
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
Jul-17-2006 20:14
|
|
|
 |
 |
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

|
|
|
Jul-17-2006 20:25
|
|
|
 |
 |
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

|
|
|
Jul-17-2006 20:32
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:00.
Forum Rules: