|
ich versuch mich jetzt auch mal an einem Review...:
Das ganze Wochenende war einfach viel zu krass. Von Anfang bis Ende perfekt - ich kann das garnicht mit irgendetwas vergleichen, geht einfach nicht... Ich weiß auch garnicht mehr alle Einzelheiten, muss das irgendwie erst richtig verarbeiten - also versuch ich es in Stichpunkten:
Herfahrt:
Bin zum Glück so früh gefahren, dass ich keine Staus hatte... Robert und Eva eingesammelt, und Pre-Party @ ALDI, zu der immer mehr GTAs kamen (wenn auch nicht wirklich zwischen 15 und 16 uhr )... TA-Fahne ausgepackt & Roberts low-notch mixing (krrchhhz bumm klapp zischsch "ey sacht ma FÜHLT ihr das nicht??" ) - genau der richtige Anfang für so ein Wochenende 
Camping-Aufbau:
Chaos-Konvoi vom Aldi zum Camping - irgendwie haben wir es dann doch geschafft, alle zusammen zu parken ("Komm fahr einfach schnell vor wenn er nicht hinschaut, ich sag dir bescheid" - danke Robert ), danach grillen und Abendplanung.
Der musikalische Freitag:
Eintrittskarte hatte ich an der Abendkasse nach 1min (und damit die 3min von letztem Jahr unterboten - eigentlich könnte man das doch immer so machen ) und war auch als erster bei Marco Bailey, der mich nicht so vom Hocker gerissen hat - wollte mir lieber erstmal alles anschauen. Die Idee, auf den Open-Air zu gehen (Ferryyyyy) war keine gute, denn es hat STARK geregnet, also sind Fabian (Sonic-Trance) und ich hochgedüst zum Armada/Supra-Floor, wo Dennis Feldmann gerade aufgelegt hat (Michi leider nicht - Bauchschmerzen oder so ). War ganz nett, aber irgendwie hat mir Michi gefehlt... Ab zum Cocoon, Loco Dice - und der erste Höhepunkt des Wochenendes, war einfach geil! Auch die Location, klasse wie immer, richtig gute Stimmung da drin
Dann war ich auf der Suche nach den anderen GTAs mal kurz beim Paule (MIKE war ja krank), aber nachdem er angefangen hat wie immer, hab ich mir echt gedacht, das muss nicht NOCHMAL sein, wollte mir ja auch mal was neues anschauen... Also wieder Cocoon, Gregor Tresher. Da fehlte mir leider etwas die Abwechselung, war praktisch alles in dem typischen Stil, melodiös, fast schon housig - Loco Dice war besser Danach kurz Deichkind: unglaublich abgedreht, musikalisch ein DICKES naaaajaaaa, aber unterhaltsam . Moonbootica: richtig guter Live-Act, die haben es einfach drauf. Zu recht auf dem Open-Air Floor, zu recht auf der Nature One. Ich hoffe, man sieht sie in Zukunft regelmäßig auf solchen Events
Kai Tracid: Hab sonst auch nix mit dem zu tun, also hatte auch sein "letztes" Set für mich keine besondere Bedeutung, waren aber soweit ganz nette Tracks.
Kröcher: fand ich jetzt nicht so toll wie auf der Lopa, vielleicht war da die Stimmung einfach eine andere - ist halt nicht meine Musik von Frank Lorber weiß ich nix mehr, keine Ahnung warum (der Freitag ist in meiner Erinnerung etwas untergegangen... Samstag war wohl zu viel auf einmal ). Rückweg - auf Robert gewartet und den VIP-schlafplatz im bus bezogen.
Samstag Nachmittag:
Toast essen - quatschen. Zum Glück sind wir nicht allzu früh nach Kastellaun aufgebrochen, es hätte sich für mich echt nicht gelohnt, zum campen gehört rumgammeln dazu - duschen - gammeln - planen - mit dem Shuttlebus nach Kastellaun, Pizza essen (war sehr lustig - "hallo Heike!" ), kleine Besorgungen machen und wieder zurück. Im Zeltlager gabs dann Ronnys Mördermische (50% Wodka 50% Bitter Lemon), Curuba und nette Musik von nebenan (damit haben wir echt Glück gehabt, Leute!).
Der musikalische "Samstag":
oha, das war echt intensiv... Fast schon zu viel auf einmal... Los gings mit Remy, geiler Prog-Tech, noch besser als ich erwartet hatte Umek danach hat mir nicht so getaugt (vielleicht lags auch am Century Circus? ich weiß es nicht...), nette Hitparade vom Eulberg, schön schnell, wie es sich gehört Tobi Neumann wurde nach ein paar lahmen Tracks dann auch richtig geil, das Red Bull House am Samstag war echt cool Dann wurde es gelinde gesagt etwas "hektisch", ich wollte raus zum Feuerwerk, Eva zu Tony Rohr (klasse idee, gibt ja auch noch andere die das Feuerwerk draußen sehen wollen ), dann kurz Väth beim unsinnmachen, N1 Inc. (oder besser gesagt nicht, kaum was mitbekommen - hab die Hymne von diesem Jahr immer noch nicht gehört ), der Rest vom Feuerwerk und der Anfang von Armin alles innerhalb von 30-40min... Aber naja, war ja irgendwie vorauszusehen. Armin hat dann ganz okay losgelegt, aber der Funke wollte so "früh" noch nicht überspringen, waren auch ein paar Sachen dabei die mir nicht gefallen haben. Doof fand ich auch diese gottgleiche Inszenierung da oben auf der Bühne, mit der ausgefeilten Beleuchtung und so... will kein Model sehen, will gescheite Mucke hören
Bin also wieder zum Cocoon. Galluzzi (feat. MC Väth) hat mir wieder sehr gut gefallen, Cocoon rockt einfach Chris Liebing dafür nicht so (wenn ich mir das so recht überlege... vielleicht hats wirklich am Century Circus gelegen?). Karotte im Red Bull House war ganz cool, bisschen zu housig teilweise. Der Killer (und mein Track des Wochenendes) kam dann mit der ersten Platte von Koletzki (wenn ich nur herausbekäme, wie die heißt... hab ihm sogar schon ne Email geschrieben, bin gespannt ), sauuuuuuugeil!!! Alexander Kowalski aufm Open Air war dann auch nicht schlecht - aber direkt danach kam ER.
My man. The one and only, you are the only thing i need, YMCA feierei gude laune MARKUS SCHULZ. Keine Ahnung wie das kam, aber er hat mir RICHTIG getaugt. Supernetter Kerl, man hat ihm richtig angesehen, wie ihm der Wechsel von Prog-Trance zu den anderen techy Sachen richtig Spaß gemacht hat, und entsprechend uns auch Feierei im Friesland-Stil mit Woody (du coole sau, wir haben sein Herz berührt ), rumgespringe (was hat man als Mensch denn bitte für Energiereserven, ich dachte um 5 schon ich wäre platt wie ne Flunder ).... Das hat mir richtig Energie gegeben - schnell Eva ausm Cocoon geholt und weiter gings mit den GTAs - it's a little bit lonely down here? nix da Markus hats auch soo Spaß gemacht, das war richtig rührend geil!
Danach konnte die Party einfach noch nicht zuende sein, also mit Steve und Woody (ihr seid so geil!) zu Karotte, die 10 Uhr-Feier-Force schmieden Karotte war dann einfach ungenießbar laut, macht aber auch nix. Etwas rumgesessen, Taucher ausgecheckt (omg er wars wirklich... wie kann man sich so verunstalten? ), Thunderdome mal angeschaut, Armada war zu der Zeit dann auch nix mehr los... hmm was nun? Cocoon! (reimt sich mit absicht ) Die ersten zwei Platten von Toni Rios waren etwas seltsam, aber dann wurde das ganze noch zu einem richtig schönen Abschlussset (1000 Miles, Sleep... waaah Erinnerungen ). Red Bull oder schlappmachen? Red Bull natürlich, und weiter gings... Woody und Steve ich rechne euch das sehr hoch an dass ihr bis zum Ende geblieben seid! Jetzt wisst ihrs Pünktlich um 10 war dann Schluss. Es war einfach hammer, aber gleichzeitig melancholisch und traurig... Rückweg zum Zeltplatz war abwechselnd kurz-vorm-heulen (kanns denn schon aus sein? ) und lachen (wir produzieren den neuen Hardstyle-Hit mit woody ). Unten haben wir dann realisiert, dass wir wirklich die letzten waren, und andere schon wieder aufgestanden sind. Einfach krass. Und traurig... hab dann auch soo schlecht geschlafen, vielleicht 3x30min mit wachpausen
Sonntag:
das Motto lautet: "immer mit der Ruhe" traurig, dass die meisten schon weg waren (danke nochmal für die Grüße auf der Folie ), aber auch irgendwie lustig (Hoppe und Klorolle, Grill zusauen ). Professioneller Zeltabbau ("Die denken bestimmt wir haben Drogen genommen" ) und einpacken.
Dann mit Eva (und Villalobos im CD-Spieler) nach Darmstadt, ja nicht beeilen... Rückfahrt nach München war dann nur noch scheiße, alleine, mir hat einfach das ganze WE schon gefehlt... Nach der Loveparade der zweite absolute Oberhammer dieses Jahres, ich wüsste beim besten willen nicht, wie man das noch toppen könnte... außer mit noch mehr leuten (hust, münchen, hust, hamburg ). Freu mich schon wieder total auf Zürich und auf Berlin mit Eva (denen reißen wir die bude ein! )
DAAANKE LEUTE, ES WAR SO GEIL!!!!
Nachtrag (mir fällt einfach zu viel ein ):
Tracks des Wochenendes:
1. erste Platte von Koletzki
2. Martin Landsky - 1000 Miles
3. Anthony Rother - Sleep
4. Morph & Rank 1 - Live Less Ordinary
5. Bodyrox - Yeah Yeah (D. Ramirez Remix) (Markus Schulz Rework) oder so 
Un-Track des Wochenendes:
Gabriel Ananda - *zensiert aus Gründen der geistigen Gesundheit der anwesenden TAs*
hab am Anfang zum Spaß gesagt "zum 100sten mal...". Am selben Abend (!) konnte ich dann noch sagen "hmmm. zum 105ten mal". totgespielt 
Vielleicht hör ich nächstes Mal doch etwas mehr Trance, die Mischung muss stimmen 
Last edited by kernkraft on Aug-07-2006 at 15:10
|