Paul Elstak (Rotterdam)
Hooligan (Ruhr-Area)
Dabruck & Klein (Mühlthal)
Chris Fable (Hamminkeln)
Kevin Rocks (Essen)
too funky (Hamminkeln)
Stormtrooper (Wien)
Mystery (Aachen)
Baby Raw (Bochum)
Profiler (Datteln)
Turn (Duisburg)
Zeal (Köln)
Peter Gun aka Peter Jürgens (Dortmund)
PARA - X (Bocholt)
Klaus Schneider(Dorsten)
zuHouse Rocker (Dortmund)
Partyraiser (Den Haag)
Bamm Bamm DJ & Rocca MC (Castrop Rauxel)
Ron & MC H (Bochum)
Witnez & MC Fanatic (Castrop Rauxel)
Shogun (Köln)
The Ultimate Warlords (Bochum)
The Speed Freak (Kaiserslautern)
Stuffmaker Live (Essen)
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Jan-19-2007 at 06:32
Jan-18-2007 21:14
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
Paul Elstak (Rotterdam)
hmm, sollte ich wohl auch mitkommen?
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Jan-18-2007 21:29
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
Neu:
Paul Elstak (Rotterdam)
Hooligan (Ruhr-Area)
Dabruck & Klein (Mühlthal)
Chris Fable (Hamminkeln)
Kevin Rocks (Essen)
too funky (Hamminkeln)
Stormtrooper (Wien)
Mystery (Aachen)
Baby Raw (Bochum)
Profiler (Datteln)
Turn (Duisburg)
Zeal (Köln)
Peter Gun aka Peter Jürgens (Dortmund)
PARA - X (Bocholt)
Klaus Schneider(Dorsten)
zuHouse Rocker (Dortmund)
Partyraiser (Den Haag)
Bamm Bamm DJ & Rocca MC (Castrop Rauxel)
Ron & MC H (Bochum)
Witnez & MC Fanatic (Castrop Rauxel)
Shogun (Köln)
The Ultimate Warlords (Bochum)
Stuffmaker Live (Essen)
Wat soll denn der Scheiss, bitte?!?!?!?
The Ultimate Warlords
___________________
Jan-18-2007 22:14
Gonzo
blub .oO
Registered: Feb 2003
Location: Rotterdam, The Netherlands
Hardcore to the bone, ja
Ich finde es irgentwie cool: alles bei-und-ander. Man merkt das I-Motion die sache jetzt im Grif hat
___________________
Tuig van de eerste klasse!
Jan-18-2007 22:40
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
quote:
Originally posted by Gonzo
Hardcore to the bone, ja
Ich finde es irgentwie cool: alles bei-und-ander. Man merkt das I-Motion die sache jetzt im Grif hat
Wenn ich mir das so anschaue sieht das so aus als machen die aus dem Line-up ne Sparnummer. Viele Locals die selbst ich nicht kenne.
Und dann schon um 9 Uhr Ende!
Sollten die beim Licht auch so sparen dann bin ich dieses Jahr garantiert das letzte Mal da!
___________________
Jan-18-2007 22:54
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
Wer ist denn Bamm Bamm DJ????
___________________
Jan-18-2007 22:57
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Macpoison
...
Du bist auch anwesend? Find ich ja seeeeeehr gut
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jan-18-2007 23:14
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311
mhm...
Wird das ne Art Ruhr in Love Indoor Party?
Wieviele Hallen wollen die für die Spanne an Acts denn offen machen?
Wieviele Hallen wollen die für die Spanne an Acts denn offen machen?
ich hoffe eher, dass nicht alles auf 30 Minuten limitiert ist.
Jan-19-2007 08:37
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311
quote:
Originally posted by JeSsY0182
ich hoffe eher, dass nicht alles auf 30 Minuten limitiert ist.
Nein es wird definitv mehr Floors als zuvor geben.
ich schätze nen;
Hardstyle/Gabber Floor
Acidwars und alles was damit zutun hat Floor
Dann die Main Hall
und die 2te große Halle.
Und vieleicht eine Art Trancefloor, kann da gerade nicht wirklich herraus lesen aus den ganzen unbekannten Djs was die da fürn Style auf die Bühne hauen.
Aufjedenfall ist das nun das endgültige Line Up!
Jan-19-2007 08:42
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
ich kenn zwei drittel des lineups nich
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jan-19-2007 09:17
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
quote:
Originally posted by Macpoison
Wer ist denn Bamm Bamm DJ????
ein jumpstyle dj! hier in nrw gut bekannt!
sind viele p.t.p dj's dabei!