|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich wollte schon genau zu dieser Frage ansetzen, als ich das Lineup gesehen habe, denn Mit Jaguar hat er sich ja ein ewiges Denkmal gesetzt. Würde ich wirklich gerne mal sehen... |
Ja aber nicht nur deswegen ist Rolando empfehlenswert. natürlich hat er es gespielt, und auf der Berghain Anlage kam es wie erwartet sensationell rüber, aber auch ansonsten war sein Set absolut top, ziemlich hart, hatte ich so nicht erwartet, echt klasse, dabei abwechslungsreich. Fand's wirklich gut.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|