|
einfach nur göttlich ... bei traumwetter ne runde mit den skates um den cospudener see, danach an den strand gehauen und den sonnenuntergang bei nem bier betrachtet, nur zum anbaden ist das wasser noch etwas kühl ...
tille-review für macgyver:
da nen liveset, war reichlich gedöhns aufgebaut und die beiden hatten auch sichtlich spaß an ihren reglern und knöpfen und gingen selber gut mit ... raus kam dabei ein mix aus electro, minimal und house (ich habs nit so mit den stylearten ^^) mit ner anständigen härte, richtig nice. einige der leutz schienen das anders zu sehen und der floor wurde etwas leerer, um so besser, mehr platz zum bewegen. *g* stimmung war auf jeden fall gut und das set wußte fast durchgehend zu gefallen. nach 2 stunden war dann kurz vor 5 schluß für die zwei.
keller war auch gut, da schwankte es (abhängig vom dj) zwischen minimal/electro und schranz geschrammel mit ordentlich druck und speed.
___________________
Ama la musica - odia il fascismo
Last edited by ANGELofPAIN on Apr-15-2007 at 21:45
|