Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
...
Oh man, hoffentlich gibt es dieses Jahr ein Mitschnitt in hoher qualität
hol dir doch die dvd bin mit meiner kleenen sogar mehrmals im abspann zu sehen
Feb-21-2008 15:42
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
quote:
Originally posted by Basti1282
hol dir doch die dvd bin mit meiner kleenen sogar mehrmals im abspann zu sehen
Die hab ich natürlich, aber mit so etwas gib ich mir nicht ab
Ich will das ganze Set, von 22:00-7:00 + Afterhour
Feb-21-2008 18:46
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Allein, dass es nicht im Ahoy ist, ist schon einen Sticky wert...
___________________
Feb-25-2008 17:21
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
Location: Köln
Nach dieser megageilen Trance-Energy freue ich mich jetzt umso mehr auf Arminonly. Bin mal gespannt, ob er die Eindrücke, die ich bei Tiesto am Samstag gesammelt habe, noch toppen kann.
Ich bin mir sicher, Armin wird uns eine traumhafte Nacht bescheren.
___________________
Feb-25-2008 19:05
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Hueppemann
Nach dieser megageilen Trance-Energy freue ich mich jetzt umso mehr auf Arminonly. Bin mal gespannt, ob er die Eindrücke, die ich bei Tiesto am Samstag gesammelt habe, noch toppen kann.
Ich bin mir sicher, Armin wird uns eine traumhafte Nacht bescheren.
id-t kann gerne die sound/licht/laser-anlage gleich wieder einsetzen von der trance energy!
Feb-25-2008 19:39
Skytune82
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2005
Location: Wuppertal, Germany
Cu @inoffizielle Trance Energy part 2
___________________
.::Aktuelle Favorites::.
Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust
John O’Callaghan – Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
Akesson - Flavour Park
Nv & Noy - Ibiza
Above & Beyond - Anjunabeach
Tommy Baynen - Blue Morning
Inpetto - The Milky Way
Kyau & Albert - Be there 4 you (Rafael Frost Remix)
Feb-25-2008 21:01
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
Location: Köln
quote:
Originally posted by Frank-HH
id-t kann gerne die sound/licht/laser-anlage gleich wieder einsetzen von der trance energy!
Stimme ich Dir zu. Der Sound in der Mitte war sensationell. Die Laser waren schön, aber nicht außergewöhnlich. Für mich ist wichtig, dass Musik und Atmosphäre stimmen. Die Leute müssen abgehen.
Armin wird sich garantiert nicht lumpen lassen. Bei rd. 800000 € Einnahmen wird für einen Taschen-Laser, eine kleine Leinwand und 2 Boxen sicher noch Geld vorhanden sein.
___________________
Feb-25-2008 21:36
Skytune82
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2005
Location: Wuppertal, Germany
Nehme auch einen Taschenlaser mit,dann sind es schon 2 Denke auch das bei dem Eintrittspreis,der ja sogar höher ist der von der TE, einiges drin sein wird.Zudem müssen ja keine anderen DJs bezahlt werden-ok vielleicht ein klein wenig die Liveeinlagen.Wenns gut läuft kommen ja um die 20.000, womit ich auch rechne-deshalb müsste es Sound&Light mäßig klar gehen.
___________________
.::Aktuelle Favorites::.
Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust
John O’Callaghan – Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
Akesson - Flavour Park
Nv & Noy - Ibiza
Above & Beyond - Anjunabeach
Tommy Baynen - Blue Morning
Inpetto - The Milky Way
Kyau & Albert - Be there 4 you (Rafael Frost Remix)
Feb-26-2008 00:51
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Hueppemann
Stimme ich Dir zu. Der Sound in der Mitte war sensationell. Die Laser waren schön, aber nicht außergewöhnlich. Für mich ist wichtig, dass Musik und Atmosphäre stimmen. Die Leute müssen abgehen.
Armin wird sich garantiert nicht lumpen lassen. Bei rd. 800000 € Einnahmen wird für einen Taschen-Laser, eine kleine Leinwand und 2 Boxen sicher noch Geld vorhanden sein.
besser als die beiden armin only vom sound/licht als im ahoy kann es ja nur werden....
Feb-26-2008 10:19
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
also das beste Armin Only gabs vor ein paar Jahren noch auf der Ocean Diva.
Feb-26-2008 12:44
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
quote:
Originally posted by Rockabye
also das beste Armin Only gabs vor ein paar Jahren noch auf der Ocean Diva.
Wenn ich ehrlich bin vermisse ich diese intimen Partys auf diesem Boot........ war schon ne schöne Zeit...... *schwärm*
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Feb-26-2008 14:54
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by nz-fan
Wenn ich ehrlich bin vermisse ich diese intimen Partys auf diesem Boot........ war schon ne schöne Zeit...... *schwärm*
joa mir sind solche Parties sowieso immer lieber gewesen als die sterilen Mainstream-Karstadt-Raver-Riesen-Parties mit viel Laser und Show die von der wichtigsten Sache, nämlich der guten Musik, ablenken.