eigentlich wollten wir zu den closings, aber um ehrlich zu sein, find ich die LineUps am Anfang bis mitte September, viel geiler als zu den closings.
hach ......
May-07-2008 07:08
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
endlich gebucht.
18.09.-28.09.
werden brav sein, nur JS und Cream closing.
oder so.
May-07-2008 20:31
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by NetX
endlich gebucht.
18.09.-28.09.
oder so.
brav sein?? >>>>
May-08-2008 05:45
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by NetX
oder so.
ich tipp mal auf "oder so."
quote:
Originally posted by Frank-HH
brav sein?? >>>>
IHR????
May-08-2008 10:14
dezibel
tranceaddict
Wie gefährlich ist es eigentlich auf den Straßen zwischen Ibiza Stadt - San Antonio - Santa Eulalia ?
Da Hotels in Ibiza zu teuer sind, denken wir daran irgendwo Richtung Santa Eulalia zu wohnen und in die Städte mit Fahrrädern die man sich hoffentlich dort ausborgen kann zu cruisen
May-14-2008 13:28
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by dezibel
Wie gefährlich ist es eigentlich auf den Straßen zwischen Ibiza Stadt - San Antonio - Santa Eulalia ?
Da Hotels in Ibiza zu teuer sind, denken wir daran irgendwo Richtung Santa Eulalia zu wohnen und in die Städte mit Fahrrädern die man sich hoffentlich dort ausborgen kann zu cruisen
für mich würde das nur mit dem auto in frage kommen.
ist halt spanien > anderes temperament > kaum verkehrsregeln...
May-14-2008 14:57
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
wozu gibt es öffentliche verkehrsmittel?
May-14-2008 16:08
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
stimmt, zwischwen ata eularia, eivissa und st antony is das mit den bussen sehr praktisch, nachts gibts discobusse. ich war zwei jahre auch in sta eularia.
May-14-2008 17:08
dezibel
tranceaddict
Das mit den diskobussen habe ich nicht gewusst. Danke für den Tipp!
Jetzt muss ich nur eine billige Bleibe in Sta. Eularia finden.
May-14-2008 19:00
NetX
frühclubber
quote:
Originally posted by dezibel
äh, st eularia ist so günstig nun auch nicht... anderes klientel, hat mehr geld in der tasche. in der regel teurer als irgendwo pdb oder figueretas zu wohnen.
außerdem am arsch der welt.
aber nun gut
fahrräder würde ich definitiv nicht empfehlen... aber jedem das seine.
May-14-2008 19:19
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
was es an jeder ecke zu mieten gibt sind 50er roller... keine weltmacht, aber so gross sind die entfernungen von a nach b auch nicht
nachteil für roller und fahrrad: man sollte die zügel gut festhalten was alkohol angeht...
und nochwas zu den busverbindungen: die sind spottbillig im vergleich zu deutschen massstäben
May-14-2008 19:23
NetX
frühclubber
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nachteil für roller und fahrrad: man sollte die zügel gut festhalten was alkohol angeht...
2ter nachteil: in spanien gilt das recht des stärkeren. und ein roller ist leider gar nix gegen einen 18tonner. und auch nix gegen den durchschnittlichen schlecht fahrenden clubber.
quote:
und nochwas zu den busverbindungen: die sind spottbillig im vergleich zu deutschen massstäben
same same übrigens die taxis. für 10-12 euro kommt man vom amnesia nach figueretas oder für 15 nach pdb. und in der regel fährt man ja zu zweit oder sogar zu viert. da schenkt man sich halt ein wasser die nacht und ist absolut unabhängig.