|
|
|
|
 |
Pulse3ver
tranceaddict in training
Registered: Jan 2009
|
|
|
Meine Freundin und ich sind auch nur wegen Tiesto zur Party gefahren und waren ebenfalls überrascht, dass sein Set um eine halbe Stunde gekürzt wurde.
Nach dem richtig genialen Intro hatte ich aber bereits beim ersten Track das starke Gefühl, dass er überhaupt nicht gut drauf ist. Ein Hauptgrund ist meiner Meinung nach sein verletzter Stolz, weil die Halle nur zu 25 % voll war. Er hat auch keinen richtigen Kontakt zu uns aufgenommen.
Meine Freundin die aus Holland kommt sagte, dass es auch ein Grund sein kann, dass er sich vor 3 Wochen von seiner Verlobten getrennt hat und er den Abend einfach nur über die Bühne bringen wollte. So etwas wird in Holland im übrigen in den TV Nachrichten behandelt. Aber trotzdem darf man ein bisschen mehr Spaß auch von Ihm erwarten.
Der Schluss hat dann alles bestätigt und wir wurden mächtig enttäuscht. Ein kurzer Verbäuger und einfach weg. SO etwas gehört sich für einen absoluten Top DJ seiner Gattung nicht.
Ich bin mir sicher, ein Armin van Buuren hätte viel mehr Spaß und Freude vermittelt und auch versucht mehr Kontakt zu den Fans aufzunehmen. So wie ich das auf dem Essence Festival in Utrecht erlebt habe.
Ob ich wegen Tiesto noch mal zu so einer Veranstaltung gehe weiß ich nicht, da ich Ihn Qualitativ und Aufgrund seiner Konzerte schon mächtig gut finde. Aber bei so einer Null-Bock-Einstellung wie am Samstag sehe ich keinen Grund daran zu denken.
|
|
Jan-19-2009 10:15
|
|
|
 |
 |
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006
|
|
|
Ich bin ja nun wahrlich kein Fan von Tiesto, aber seit mal ehrlich: Glaubt hier einer wirklich, dass Armin, Paul, Sander oder ihr selbst anders reagieren würdet, wenn es euer 40er ist und ihr es gewohnt seid, dass euch volle Hallen erwarten? Ich find das witzig, dass immer nur auf die Big Names eingeprügelt wird...Wie muss sich ein Liebing gefühlt haben, der erst danach gespielt hat etc...
|
Jan-19-2009 12:43
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Johnny Cache
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2008
|
|
|
bleibt ein rätsel, warum die veranstalter die halle nicht verkleiner haben. ist ja eigentlich schnell gemacht, traverse hoch, molton dran, security davor, gut is.
ich muss aber sagen dass ich nach den videos sehr beeindruckt von laser und licht bin, sowas sieht man auf deutschen events extremst selten.
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|
|
Jan-19-2009 13:20
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007
|
|
|
| quote: | Originally posted by Keldana
1.) Wie man liest, hat sich der Herr Verweest vor wenigen Wochen von seiner langjährigen Freundin (und Verlobten) getrennt.
2.) Hatte Tiesto an diesem Tag einen runden Geburtstag.
3.) War das ne Wohltätigkeitsveranstaltung ... da dürfte die Gagé deutlich unter Norm, bzw. eventuell sogar gar nicht vorhanden gewesen sein.
Sorry, aber mir ist ein DJ der auch noch Mensch ist wesentlich lieber, als ein Dauergrinser, der nur so tut als ob, damit irgendwelche Nörgler in Internetforen ruhe geben .... |
Wir reden und schreiben hier über die Showbranche und Entertainment. Und er gehört zu den Ikonen dieser Branche, zumindest im Bereich EDM, und muss sich neben Lob in exorbitantem Masse auch mal kritischen Stimmen konfrontiert sehen. Es gehört auch zu seinem Job, mal so zu tun als ob... Dann klingeren letztere womöglich leiser.
Ich habe mich bisher nie zu den Tiesto-Kritikern gezählt, doch nach seinem wirklich guten Set fand ich seinen fluchtartigen Abgang unangemessen. Damit passte er sich leider in das Bild einer unrunden Veranstaltung ein.
Jan-19-2009 13:55
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 09:17.
Forum Rules: