|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Du bist nicht objektiv. Wenn man nur negative Aspekte sehen möchte, wird man auch nur Negatives finden! |
Falsch. Das Negative überwiegt nur leider. Das lässt die positiven Dinge zwar nicht verschwinden, aber in Relation betrachtet werden sie unbedeutend klein. Was bedeutet, dass Jakobs Pessimismus ausnahmsweise ( ) näher am Realismus dran ist als eure Schönrederei der vielzitierten "Szene".
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Auch ein Grund ist es viellicht, das wir alle viel zu mistrauisch sind, wenn ich mir manche anschaue, die stehen erstmal 2 stunden am Rand und analysieren den DJ welchen Übergang er nun zwischen Track 6 und 7 versaut hat. In Holland wird einfach gefeiert, ind Polen anscheind auch, nur hier können die Leute wohl nicht ausgelassen feiern, sie schämen sich vielleicht? Scheu im eigenen Land die Sau rauszulassen? Ich weiss es nicht. |
Wenn, müsste sich GTA das selbst fragen. GTAler sind diejenigen, die ein Set totdiskutieren, bis sie nur noch mürrisch und kritisch am Rand stehen und die Musik nicht mehr genießen können. Otto-Normal-Partygänger interessieren die Übergänge nen Scheiß...
Seien wir doch mal ehrlich: Hier diskutiert ein Teil der Szene, und dieser Teil gibt offen zu, deutschen Events den Rücken zu kehren und lieber auswärts zu feiern. Ist das gute Recht von jedem - was aber nur bedeutet, dass man es niemandem abstreiten kann. Gut finden muss man das noch lange nicht. Mir fehlt der Support, der Rückhalt von Seiten der Freaks. Wenn ein Event nicht mal diese Leute locken kann, wie soll es dann beim breiten Pöbel Akzeptanz finden? 
| quote: | Originally posted by Frodoger
Aber es hindet Euch ja keiner dran was eigenes in München aufzubauen und Eure lokalen Party Veranstalter zu supporten. |
Dem Posting zufolge hast du keine Ahnung, was hier in München abgeht und was für Leute du hier vor dir hast Congratulations.
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Die aus dem Westen, fahren dann eher nach Holland, und die aus dem Osten lieber nach Polen. Und dann haben wir eine kleine Tranceveranstaltung mit einem Headliner in München, in einer kleinen Location wo vielleicht 10 - 50 Leute sind. Stimmungsmässig ist der kleine event bestimmt nicht so eindrucksvoll wie der in Polen oder Holland, und da selektiert man als normal denkender Mensch einfach aus. |
Warst du schonmal auf einer TA? Hast du auch nur einen Funken Ahnung davon, wie die Events abgelaufen sind? Was es dort für Musik (ich glaub kaum, dass sich hier sonderlich viele Leute Sets vonner TA anhören oder auch nur die Playlist durchklicken. Wenn doch, überzeugt mich!) zu hören gibt, wie die Stimmung ist? Nein? Seht ihr 
| quote: | Originally posted by DjDiPain
hacken wir auf ihm rum? oder schliesst er sich durch solche Kommentare selbst aus? Wer sein Problem nicht genau schildern kann, dem kann auch nicht geholfen werden! |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Und wir wollen Ihm das mitsprechen nicht verbieten, wie kämen wir auch dazu. Aber ohne Hintergrundinfos hat das ganze schon ein wenig einen Beratungsresistenten Beigeschmack.
@Jabob: Warum bist Du so schlecht auf die Szene zu sprechen? |
Das zeigt nur, wie ignorant und informationsfaul einige hier sind Statt mal bisschen selbst zu recherchieren... Ist die Frage, wer da in der Holschuld ist. Ich denke, von Münchner Seite ist schon einiges an Erklärungen gefallen. Irgendwann hat man keine Lust mehr, den gleichen Sermon immer und immer wieder durchzuhecheln...
Im übrigen, weil ich an anderer Stelle so schön zitiert wurde - fast unmöglich, aber eben nur fast.
Und abschließend noch eines: Früher sind auf eine Vandit Night bis zu 40 GTAs gefahren, teilweise auch TAs von anderen Foren (aus Amiland z.B.). Heutzutage gehen selbst auf die erfolgreichen deutschen Events (sofern es nicht gerade ne Nature o.ä. ist) meist nur noch eine handvoll Leute aus diesem Forum... Was sagt das bitte über die vielzitierte "Szene" aus?
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
Last edited by Inyrie on Jan-03-2009 at 23:37
|