Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Freu mich auf die nächsten 24 Stunden

Gleich gehts los. Bis später ...

Old Post Nov-14-2009 12:17  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

Gareth geil, Seppe geil, Markus geil, die drei Honks danach überflüssig, Menno geil, Sander öde.

Gute Nacht!

GTA #151

Old Post Nov-15-2009 05:51  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

wie geil war das denn bitte!!!!!

grad zurück daheim und deutlich zu platt, n ausführliches review zu tipseln, ab morgen früh leider beruflich in lübeck un hh. mal sehen ob ich nochnpaar bilder hochlade, wobei ich diesmal deutlich mehr videos hab. visuals waren einfach zu geil.

kurzreview:

waren zu 21:45 in der halle, garderobe ging zum glück schnell, dann erstmal ewig den eingang zum floor gesucht lol, aber dann pünktlich um 22uhr....

gareth emery: sausaugeil!! ich neige dazu, es als das beste set des abends zu bezeichnen! muss ich mir merken! unbedingt wieder!

giuseppe: mein 3. mal giuseppe innerhalb eines monats, und ich hab mich noch nicht überhört! cool. geil auch ashley und soul and the un von filo&peri. und bei "fallen"... wir sind gestorben!!

markus: ja die menge is erstmal davongeschwebt. ABER ich versteh nich, warum der nich kapiert, dass man die bässe echt nich so aufdrehen muss, dass es trotz ohropax in den ohren wehtut. et geht um schöne musik herr schulz die vorantreibt, das kann man auch mit übertriebenem bass nich ersetzen. ein paar tracks, die ich total liebe drin (komm grad ned drauf, mein kopf isn tabularasa), ansonsten hab ich festgestellt, dass er mir einfach zu langsames zeug spielt?! schönes set, für mich aber eher zum erholen.

vision impossible: der name war programm. die gingen garnich, irgend so ne show. haben den floor total leer gespielt und das hätte zur primetime nun echt nich sein müssen.

menno de jong: musste die massen wieder aufrichten, was ihm aber mühelos gelang. dem fliegen die herzen einfach zu. tolles set mit einigen classics, zb binary finary, selber eröffnungstrack wie zur soundtropolis (ist mir persönlch zu langsam), mann war mir warm! was is das nochmal fürn geiler track, wo weibliche vocals singen "you find yourself, you find yourself in loooooove....." --> unbeschreibliche atmosphäre, als da im chor mitgesungen wurde. klasse aktion wie er das dj pult bestiegen hat, um lauthals mitzusingen.

sander van doorn: joa. hat wohl gerockt, genau richtig als abschluss, holte nochmal alles aus den leuten raus. fetter pluspunkt: sander möbelt einen auch weg mit nem rollenden vollen bass, der kriegt das aber hin, die leute nicht zu quälen mit ohrenschmerzen. hat sich leider in der letzten halben stunde geändert. autsch. hoffe nicht-ohrobepaxte ohren haben das überlebt...

danke an meine meute für alles und die irre feierei, ihr wisst was ich meine, ihr seid geil!!!!
so. müde... nochn paar vorbereitungen und bissel durchhalten und dann schlafööööööön....

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Nov-15-2009 14:05  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Ina

John O´Callaghan - Find yourself müsste das sein....

der Track ist wirklich klasse !!!

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Nov-15-2009 16:17  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Ich habe gerade auf der der Couch gesessen und überlegt, ob ich das alles geträumt habe, oder das wirklich passiert ist! Aber es muss wohl war gewesen sein und dafür danke ich allen, die dabei waren!!!

Schon die Zugfahrt war extrem witzig mit einem eigenen Abteil mit schöner Musik und nicht zu unterschätzenden Alkohol (nur nicht für mich, bin gerade Wassertrinker). Warum alle paar Minuten Schaffener vorbeikommen, war mir nur nicht so klar. In Prag dann mit etwas Verzögerung den vorhandenen Trupp der Freitagsanreiser getroffen und dann gemeinsam in die Halle. Und da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus: Licht, Laser, Menschen und Musik waren sowas von grandios, da fehlen einem die Worte. Ich hab ja nun auch schon einiges gesehen, aber das schlägt sogar holländische Events. Der Sound war klar, außer das Herr Schulz und am Schluss Herr van Doorn einfach die Bässe zu sehr reingehauen haben. Ich kann mich Ina nur anschließen, das Gareth und Menno die besten Sets des Abends gespielt haben, die anderen aber nicht wirklich schlechter waren. Und für jeden DJ gab es dieses wundervollen Intros, die Lasershow und die Tänzer und Tänzerinnen

Mit den letzten Tönen und einer schnellen Garderobe haben wir dann die Halle verlassen, waren noch etwas frühstücken und sind dann um 8.40 wieder mit dem Zug nach Berlin gefahren. So langsam werd auch ich ziemlich müde, denn Schlaf gab es am Freitag zum letzten Mal

Wenn man so wie ich nicht jedes Wochenende zu solchen Events fährt, bleiben Sie als Hightligts bestimmt noch viele Jahre in Erinnerung. Das nächste Jahr kann ja schon fast fest gebucht werden. Ich liebe Trance!

Old Post Nov-15-2009 16:41  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
alexinc
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

ich geh mal davon aus, dass inii die ridgewalker - "find" meint... leider war das ja nun die erste transmission ohne mich hoffe ich bekomm noch bissl was zu lesen/sehen! gute nacht erstmal an alle beteiligten und erholsamen schlaf!

Old Post Nov-15-2009 19:17  Germany
Click Here to See the Profile for alexinc Click here to Send alexinc a Private Message Add alexinc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

huhu...

nee, war schon John O´Callaghan, thx britta.

(in ridgewalkers ist der text anders, aber thx )

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Nov-15-2009 19:28  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
alexinc
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

da haben wirs mal wieder, dreht sich immer nur alles um liebe und schmalz in unseren songs!

Old Post Nov-15-2009 19:36  Germany
Click Here to See the Profile for alexinc Click here to Send alexinc a Private Message Add alexinc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

liebe ist alles.

Old Post Nov-15-2009 19:56  Germany
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

Aber nicht die Liebe zu Vocals, ey!

Mehr Flächen!

Wie habt ihr heute morgen eigentlich noch die Zeit totgeschlagen gekriegt? Hab euch nur noch in Richtung des armen McDoof ziehen sehen ...

GTA #151

Old Post Nov-15-2009 20:50  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

jo, haben da ne stunde abgehangen (die sind ja schräg drauf, da kricht man morgens keinen burger, nö, des gibts erst ab 10:30. bis dahin gibts nur frühstück. LOL? ich sag euch, esst nie nen mc muffin, entsetzliches teil dafür habsch ne große cola bekommen ), dann gemütlich weiter zum bhf, und der zug kam zum glück schon 20 minuten vor abfahrtszeit.

bei dir alles gut geklappt?

ich muss ma ins bett. fotos werden leider erst in 2 wochen was, tut mir leid bin ab morgen früh auf dienstreise und wahrscheinlich selten lan-anschluss, aber frank hat ja auch pics gemacht und kaynitus, wenn ich mich nich irre.

Old Post Nov-15-2009 21:03  Germany
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005

quote:
die sind ja schräg drauf, da kricht man morgens keinen burger, nö, des gibts erst ab 10:30.

Das ist hier aber genauso. Da bin ich schon mal fast verzweifelt als ich hungrig, völlig fertig und nichtsahnend in den McDonalds gegangen bin und die mir nicht mal einen einfachen, stinknormalen Cheesburger machen konnte. Keinen Cheesburger. Keinen Hamburger. Im McDonalds!!!
Aber Frühstückszeit ist glaube ich erst ab 7 Uhr oder so.

Old Post Nov-15-2009 21:21  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackId Please [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDuderstadt - "Muhanjala" (Sean Tyas remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:44.

Forum Rules: