|
|
|
|
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
Oct-17-2009 12:05
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Oct-18-2009 07:14
|
|
|
 |
 |
MaSe87
Junior tranceaddict
Registered: Mar 2009
|
|
|
Oberhammer Event! Man war das spaßig.
Bin zwar erst gegen 23.00 Uhr angekommen, zu meiner Überraschung waren da nicht so viele Leute wie ich gedacht und auch gehofft hatte.
DJs:
Marcus Schössow - sympatischer Kerl und angenehm für den Einstieg. Hat noch nicht so gefetzt wie gehofft
Guiseppe Ottaviani - ein paar gute Stücke, nur ich werd die Einstellung nicht los, dass es der kleine Paul van Dyk ist.
Markus Schulz - ohne Worte!!!! Man war das geil! Das hat den Abend ausgemacht, das war es, was mich verzaubert hat. Jetzt weiß ich wieder warum ich Trance so geil finde. Einfach der Hammer geschlagene 10 Minuten in einer anderen Welt zu sein. Der Mann hats einfach drauf! Und dazu noch 15min länger als geplant. DANKE MARKUS!
Rank1 - schwach! War ich so verwöhnt von Markus??? Die Live-Keyboardstrings klangen teilweise total daneben und die Stücke blöd arangiert.
Activa - schon besser, schön schnell, treibend: passt!
Judge Jules - ich mag seinen Sound nicht so, was ich davon anfangs gehört habe, war nicht schlecht, deshalb bin ich zu mal zu Woddy gucken gegangen.
Woody Van Eyden - Der Mann ist eifach nur durchgeknallt - aber auf eine gute Art! Mix-technisches einiges nicht so toll, aber das macht er durch seine freakigen Einlagen wieder wett. Ich sag nur mit der Nase die Fader bewegen.
Menno de Jong - schön schnell und treibend am Ende. Genau das richtige zum Abschluss
David Forbes - im rausgehen gehört, war auch okay
Zur Veranstaltung allgemein:
+ Trance-Only-Event in Deutschland
+ Lineup - klein aber fein - jede populäre Stilrichtung vertreten
+ Licht & Laser - war schon sehr gut, wobei selbst Mayday da besser bestückt (oder angesteuer?) war. Gegen TranceEnergy stinkt die aber bei weitem nicht an
+ I-Motion ist einfach sehr organisiert - jedes mal wieder!
- Sound @ HeavensGate Floor - war zu schwach eigentlich
Schade fand ich, dass das Event nicht die übermäßig große Resonanz gefunden hat. Es waren wirklich viele eingefleischte Trancer dort, aber die große Masse scheint hier noch nicht erreichbar zu sein. Wobei auch die Werbung wohl nicht so groß ausgelegt war. Ich hoffe mal ganz stark, dass dieser Test positiv verlaufen ist und wir weitere Soundtropolis' sehen werden!!! *hoff*
Publikum echt gut drauf, um Welten besser als bei Nature One und Mayday, wo sich doch inzwischen viel zu viele Möchtegerns und Prollos aufhalten.
Ich weiß jetzt leider nicht in wie weit Full On Ferry Leute wegegezogen hat. Von der Fülle her hat mich das an die winterWorld erinnert. Man sollte ja nicht misstrauisch sein, aber ob es wirklich eine Soundtropolis geben wird weiß ich nicht. Wenn es wirklich als keliner Test ausgelegt war und man wusste, dass durch Full On Ferry potentielle Kunden abegzogen wurden, sähe es gut aus für eine weitere...drücken wir alle fest die Däumchen.
Tracklist von Markus Schulz wäre sehr nice. Wenn einer eine findet, immer hier damit. 
Last edited by MaSe87 on Oct-18-2009 at 12:43
|
|
Oct-18-2009 11:02
|
|
|
 |
 |
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
|
|
meine begeisterung über das gestrige event hält sich leider in grenzen.
das line up war gigantisch und hat in meinen ohren auch gehalten was es versprochen hat, aber irgendwie fand ich die stimmung vor ort recht moderat, was u.a. auch an der erschreckend schwachen besucherzahl gelegen haben dürfte.
per se hatte die veranstaltung (line up, sound und licht) eigentlich alles was so ein event braucht. auch die location war genial mit den sitzmöglichkeiten zum ausrugen zwischendurch.
aber ich befürchte, daß aus rein finazieller sicht i-motion so ein event in dieser größenordnung nicht mehr ausrichtet.
hatte gerade nach der geilen party vor zwei wochen im butan gehofft, daß trance in deutschland doch etwas mehr zulauf hat....
|
|
Oct-18-2009 11:28
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:30.
Forum Rules: