Der Weg nach Dresden immer lohnt, auch wenn man ganz woanders wohnt
War ne schöne Party - mit 2 "hübschen" Klofrauen
Hoffen alle auf Fortsetzung der Euphonic Reihe!
Oct-13-2009 18:57
alexinc
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by DRIVER
Der Weg nach Dresden immer lohnt, auch wenn man ganz woanders wohnt
dafür gibts mindestens 2x *thumbs up*
Oct-13-2009 21:06
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by DRIVER
War ne schöne Party - mit 2 "hübschen" Klofrauen
hehe ja
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-14-2009 00:01
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Oct-14-2009 09:18
mar she
Supreme tranceaddict
Registered: May 2008
wer sich die videos bei youtube in "hq" runterladen will:
am besten geht das mit dem downloadhelper addon für firefox. und hinten dran muss "&fmt=22" stehen beim youtube-link! viel spaß!
Registered: Jun 2000
So this was the first Euphonic Night in Dresden? looks like a great success just wish I could've made it
Oct-15-2009 04:09
bluedolphin2002
tranceaddict in training
Registered: Mar 2009
Vielen Dank für die guten Kommentare und Meinungen zum Video.Ich kann mit Kritik Umgehen.Ich möchte dazu aber gern folgendes sagen das ich kein ausgebildeter Kamaeramann bin und das aus freien Stücken mache.
Viele Grüße vom Mensch ohne Gespür
Oct-15-2009 14:32
bluedolphin2002
tranceaddict in training
Registered: Mar 2009
aber leider kann man es nie allen Recht machen aber dafür das es vielen nicht wirklich zusagt scheinen sich dieses Video viele runter zu laden
Last edited by bluedolphin2002 on Oct-15-2009 at 19:03
Oct-15-2009 14:50
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
hallöle...
du, das video ist sicher gut, hab gesehn dass dir die cam gut in der hand lag etc. nur den vibe, den ich dort gespürt habe, spüre ich bei dir im vid nich. liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich mittendrin war und du auf der bühne.
grüßels
Oct-15-2009 19:14
Ojay
Mind Corpse
Registered: Jul 2005
quote:
Originally posted by bluedolphin2002
aber leider kann man es nie allen Recht machen aber daf�r das es vielen nicht wirklich zusagt scheinen sich dieses Video viele runter zu laden
das video war okay - der "trick", durch heftiges rein- und rauszoomen Dynamik zu erzeugen, war aber bei dem event nicht in dem Maße nötig, das war schon dynamisch genug. Etwas langsamer hätts auch getan