Registered: May 2006
Dec-21-2009 10:24
Lord Raiden
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Hallo,
nette Party, aber nicht der Bringer. Trance oder Paul sind nix mehr für mich
Viel geiler war die Heimreise mit GermanWings. Fliegen im Schnee ist geil, vorallem wenn man 6Std. Verspätung hat
Schlaufi ist wohl mit der Bahn auch nicht besser durchgekommen. Mehr später, erstmal arbeiten *würg*
Dec-21-2009 10:57
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Lord Raiden
Schlaufi ist wohl mit der Bahn auch nicht besser durchgekommen. Mehr später, erstmal arbeiten *würg*
"Sehr geehrte Fahrgäste! Leider sind alle Toiletten im vorderen Zugteil defekt, gestört oder zugefroren. Dieser Zugteil wird ab Nürnberg geschlossen und abgehängt. Wir bitten Sie daher, spätestens in Nürnberg in den hinteren Zugteil umzusteigen. Vielen Dank."
Dec-21-2009 12:13
Lord Raiden
Supreme tranceaddict
Gestern Nacht war in der Tat sehr interessant. Gut das ich nicht mit der Bahn gefahren bin
Dec-21-2009 13:07
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Lord Raiden
Gestern Nacht war in der Tat sehr interessant. Gut das ich nicht mit der Bahn gefahren bin
Dein Glück, dass Flugzeugtoiletten einen eingebauten Frostschutz haben sonst wärste auch abgehängt worden!
GTA #151
Dec-21-2009 13:14
Lord Raiden
Supreme tranceaddict
Naja, mein Flug sah mehr als nach "hinsetzen -> schlafen => aufwachen -> landen" und ab nach hause.
Dec-21-2009 14:42
mar she
Supreme tranceaddict
Registered: May 2008
mensch, inii. von euch gibt's ja richtig viele bilder:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Dec-21-2009 16:15
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
quote:
Originally posted by Kaynitus
PS: Wozu die Micros an der Decke wohl waren
ssl wird im rahmen der jahresendmixsession eine stunde aus dem set spielen. ich tipp mal auf die ab 3uhr, denn da hat der herr ziemlich bekanntes zeug gespielt und gut promo für sein label gemacht