|
Um so mehr Videomaterial ich sehe, desto mehr muss ich sagen, sollte man sich jetzt nicht zu Weit aus dem Fenster lehnen und bestimmte Leute beschuldigen. Wenn ich mir das YouTube-Vidoe das mar she gespostet hat anschaue, sehe ich Leute ausgelassen feiern, genauso wie in dem Video direkt aus dem Tunnel (dem gegröhle zu folge zu der gleichen Zeit entstanden ). Es ist zwar eng, aber in meinen Augen alles im grünen Bereich, da die Masse eben ausgelassen feiert.
Ich will mal versuchen einen Vergleich zu ziehen: http://www.youtube.com/watch?v=aWRi...feature=related Hier sind auch alle ziemlich dicht gedrengt und es geht nichts vorwärts, trotzdem ging alles gut.
Machen wir uns doch nichts vor, noch weiß keiner von uns was wirklich vorgefallen ist und ich finde es etwas lächerlich (insbesondere auch von den Medien) nun alle Materialen die man hat als Beweis herzuziehen, dass das ja so passieren musste. Wie gesagt, diese Videos direkt aus dem Tunnel VOR der Katastrophe sorgen bei mir eher für Fragezeichen was denn nun wirklich passiert ist.