Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Polit Thread :D Schröd0r vs. Stiob0r
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

Ok alles im lot aufm boot und alles in butter aufm kutter...
in einem polit-thread???
Hier ist ein Politthread und hier wird diskutiert!!

das Problem ist einfach das deine Ironie online nicht so gut rüberkommt, weil ich kaum glaube das du alles so ernst meinst wie du es schreibst. Im Internet kommt halt vieles ganz anders rüber als man es sich erhofft, weil die Menschen einen nicht so gut kennen und die "Meta-Kommunikation" (also Gesichtsausdruck etc.) nicht mitbekommen

aber okay... lassen wir das jetzt

Rot-Grün steckt ja scheinbar wieder in der Steuerfalle und die CDU zeigt sich mal wieder von ihrer konstrukstivsten Seite - alles wie vorher

Old Post Oct-02-2002 16:28  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Civic

das Problem ist einfach das deine Ironie online nicht so gut rüberkommt, weil ich kaum glaube das du alles so ernst meinst wie du es schreibst. Im Internet kommt halt vieles ganz anders rüber als man es sich erhofft, weil die Menschen einen nicht so gut kennen und die "Meta-Kommunikation" (also Gesichtsausdruck etc.) nicht mitbekommen

aber okay... lassen wir das jetzt

Rot-Grün steckt ja scheinbar wieder in der Steuerfalle und die CDU zeigt sich mal wieder von ihrer konstrukstivsten Seite - alles wie vorher

grööhl..ich und meine ironie...

besser ist das...in 3 jahren "hören" wir was wieder was von denen...

Old Post Oct-02-2002 16:37  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Civic
Thema Arbeitslosigkeit: Klar hat Bayern da noch die besten Quote, ist allerdings seit Monaten auf einem fallenden Ast, mittlerweile das einzige Bundesland mit zweistelliger Steigerung der arbeitslosen Zahlen.
Meine restlichen Anti-Bayern Argumente sind mir entfallen

stimmt, weil Bayern eines der wenigen Bundeslaender ist, in dem man die 'Hightech' industry gefoerdert hat. Und da ist es nun mal so, dass es etwas mehr volatilitaet im Arbeitsmarkt gibt. Daher ist Bayern halt staerker von der schlechten Weltmakrtsituation betroffen als die anderen Bundeslaender.

Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, dass einige Bundeslaender genug 'Kohlesubventionen' bekommen, so dass sie komplett ausserhalb des Wettbewerbs und marktes leben. Daher muessen dort halt weniger leute entlassen werden, wenn es dann doch mal in der 'echten' Welt etwas schlechter aussieht.

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Oct-04-2002 23:22  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Polit Thread :D Schröd0r vs. Stiob0r
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackCan anyone Id this track [2024] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOrkidea - Requiem [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:25.

Forum Rules: