GTA United - In Trance We Trust
A-Side:
Matthew Adams Orange Juice Theme Remix
vandit_freak's Danish Rework
B-Side:
Jan Wayne meets Scooter Remix
Starsplas vs Charly Lownoise & Methal Theo Remix
ab sofort im Handel erhältlich!
Feb-11-2003 20:59
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Ich komm 100%ig - an dem Tag wird und hat da nix anderes wichtigeres zu sein - Punkt aus Ende Schluss!
Und mein Geburtstag wird reingeferiert!!! Ich muss dann nur noch ein wenig länger bleiben am nächsten Tag, Zwecks ausnüchtern... Ich will mich dann so richtig abschießen
Feb-14-2003 21:49
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Ich würde gerne wissen, wer noch Equipment mitbringt. Ich hab zwar im Vorfeld schon gesagt, dass ich mein Zeug (2x 1210er + DJM500) mitbringe, aber dann muss ich hier wieder alles abklemmen und schleppen. Daher meine Frage: Wer hat TT's (1210er) zuhause und würde sie mitbringen? Es bräuchte dann auch nur jeweils einer zu sein oder so, drei Kanäle haben wir immerhin zu belegen...
The Three-Deck-Wizzard
Feb-14-2003 22:14
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
was íst eigentlich mit cd spielern? deine stiff oder soll einer wieder was mitbringen?
Feb-15-2003 08:46
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by MYSTERO
was íst eigentlich mit cd spielern? deine stiff oder soll einer wieder was mitbringen?
@mystero&dragon klar können wir meine nehmen, ich hab aber kein jog wheel, das nervt manchmal geht aber auch . ich hab keinen 1210ner sondern nur einen nachbau der motor is noch ganz so kräftig.
@parafox, klar kannst du auch länger bleiben dann kann mir einer beim aufräumen helfen.
Feb-15-2003 09:45
vandit_freak
Supreme tranceaddict
wann is denn bei dir spätestens Aufbruch Stiff? je nach dem wie dicht ich bin und so nüchter ich auch erstmal aus (und helfe beim aufräumen falls nötig)
Feb-15-2003 12:05
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@parafox, klar kannst du auch länger bleiben dann kann mir einer beim aufräumen helfen.
ich helfe sicherlich noch mit beim aufräumen, ist eigentlich doch selbstverständlich
Feb-15-2003 12:22
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by vandit_freak
wann is denn bei dir spätestens Aufbruch Stiff? je nach dem wie dicht ich bin und so nüchter ich auch erstmal aus (und helfe beim aufräumen falls nötig)
ach das wird nich eilen. nachmittags oder so. werden wir ja dann sehen .
Feb-15-2003 12:42
vandit_freak
Supreme tranceaddict
coole Sache...können zum Aufräumen ja Chicane oder Airdrawndagger hören
Feb-15-2003 12:57
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
geil, wenn ihr alle aufräumt kann ich ja dann nach Hause gehen LOL