Originally posted by Stiffmaster
ich habs schon letzte woche bestellt. mysteros und von nem anderen kollegen auch . also wir sind schonmal 100pro am start .
das wird so geil!!!!!
Feb-14-2003 19:56
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Stiffmaster
ich habs schon letzte woche bestellt. mysteros und von nem anderen kollegen auch . also wir sind schonmal 100pro am start .
echt? cool! das heisst selbst wenn alles katastrophen eintreffen sollten und ich keine finde hier der so ne tour mitmacht, und selbst survion nicht kann (warum auch immer) könnte ich doch vielleicht bei euch mit oder? dann bestell ich mir nehmlich jetz auch schonmal meine karte!
(spritkosten etc beteiligung ist klar!!!)
Feb-14-2003 20:06
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Feb-15-2003 01:53
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Pandoneus
Mein Ticket ist heute eingetroffen, ich bin definitiv dabei!
wann hast du das denn bestellt?
Feb-15-2003 09:47
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Bloodflower
echt? cool! das heisst selbst wenn alles katastrophen eintreffen sollten und ich keine finde hier der so ne tour mitmacht, und selbst survion nicht kann (warum auch immer) könnte ich doch vielleicht bei euch mit oder? dann bestell ich mir nehmlich jetz auch schonmal meine karte!
(spritkosten etc beteiligung ist klar!!!)
klar kannste mitkommen, einen platz haben wir ja noch dicke frei. um so mehr mitfahren um so billiger werden die sprittkosten .