quote:Originally posted by Overseas ein Freund von Dir? Wer ist das? Ist der GTA? Klingt ja nicht s0 - darf der dann überhaupt kommen? naja den ice crusher darf er uns überlassen ne er is kein gta aber das er kommt stand auch immer auf der liste
quote:Originally posted by Stiffmaster ne er is kein gta aber das er kommt stand auch immer auf der liste na dann wollen wir ma net so sein... aber Trance muss er schon mögen, sonst aber ich denke er weiß worauf er sich einläßt
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Ich wünsche Euch allen viel spaß morgen! Rockt das Haus nieder
quote:Originally posted by Overseas na dann wollen wir ma net so sein... aber Trance muss er schon mögen, sonst aber ich denke er weiß worauf er sich einläßt ja sicher mag er trance, der kommt auch mit zu tiesto in concert also von daher .
quote:Originally posted by Piotro Rockt das Haus nieder lass mal lieber
quote:Originally posted by Piotro Ich wünsche Euch allen viel spaß morgen! Rockt das Haus nieder aber hallo!! da fällt mir ein, wieso kommst DU eigentlich nicht?
quote:Originally posted by Overseas da fällt mir ein, wieso kommst DU eigentlich nicht? Leider keine Zeit. Muss morgen Arbeiten. Bei der nächsten bin ich dabei
quote:Originally posted by Piotro Leider keine Zeit. Muss morgen Arbeiten. Bei der nächsten bin ich dabei billige Ausrede: 1. die Party is ABENDS, da könntest Du immer noch später nach der Arbeit auflaufen 2. man könnte ja auch krank werden
quote:Originally posted by Overseas ja, der Opa hat den Rollstuhl ausgepackt und kommt angerauscht LOL!
quote:Originally posted by Overseas billige Ausrede: 1. die Party is ABENDS, da könntest Du immer noch später nach der Arbeit auflaufen 2. man könnte ja auch krank werden 1. fange um 13 uhr an. 2. Hab schon letzte Woche blau gemacht wegen der Vandit Night
quote:Originally posted by Piotro 2. Hab schon letzte Woche blau gemacht wegen der Vandit Night das kann ich gelten lassen
quote:Originally posted by Parafox ist das aufs Geschenk bezogen...?.... nein danke ..aber ich denke du wirst mal ordentlich einen mitsaufen!! aber ich gehöre dir dann ganz allein....
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.