Ich habe mich angemeldet, kann mich aber dennoch nicht einlogen. Bin bisher der Gast. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich auch nicht bekommen.
Aug-25-2003 16:42
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by TranceRulez
...Lunchy... also NERVT dich jetzt das mit den Hubs oder müssen wir künftig unsere favorite Releases woanders posten?
Nein, das nervt mich nicht. Mein Post bezog sich nur auf das Thema 'Hub' das Bloodflower angeschnitten hat. Mit Releases und diesem Thread hat das nichts zu tun.
Wie gesagt: Offizielle TA Ansage. Ich habe es nur hier erwähnt, weil das Thema hier hochgepoppt ist.
___________________
Aug-25-2003 17:12
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber dennoch nicht einlogen. Bin bisher der Gast. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich auch nicht bekommen.
Das könnte daran liegen, das der Link in der Bestätigungsmail nicht in Ordnung ist, am Anfang steht nämlich 2 mal http://. Nimm einfach eins weg und dann funzts.
___________________
Aug-25-2003 18:24
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
hmmm... theoretisch bräuchten wir also das Forum ja gar nicht, wenn Lunchy sagt es gehe nur um Hub etc...
Also.... ich denke wir lassen dieses Forum doch am leben und wenn Hollow mal wieder online ist portieren wir das ganze Ding auf seinen Serva...
Aug-25-2003 18:42
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
Location: #97
quote:
Originally posted by MGR Insight - Prophecy (Innate & Moor Remix)
Den hab ich schon seit ein paar Monaten auf der Platte, aber da das Releasedate zu dem Zeitpunkt noch in weiter Ferne lag, machte es wenig Sinn, den hier zu posten. Demnächst sollte der Track aber zu haben sein (laut Sunkissed Info).
Alles in allem eine sehr schöne und solide Hamel/Moor/Innate Produktion mit - wie ich finde - klasse Vocals by Sam Mollison.
ich packs nicht, der wird auch wieder veröffentlicht? geil sag mal is da auch das original oben?
Aug-25-2003 19:14
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by Luniq 9
ich packs nicht, der wird auch wieder veröffentlicht? geil sag mal is da auch das original oben?
Also laut Brad Dobbs ist das Releasedate "late summer", was auch immer das heissen mag , aber ich denke, das es bald soweit ist...
Ob auch die Originalversion auf der Scheibe ist, kann ich dir leider nicht sagen.
___________________
Aug-25-2003 19:58
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
Ich fänds besser, wenn wir bei diesem Thread bleiben würden.. is einfacher