|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
03.09.06 We Love Space / Space
vom Flieger ging es direkt ins Space! | sehr lobenswert! 
| quote: | | drinnen geiler darker Techno, | aka "Space-Techno" 
| quote: | | und wie Andy schon angedeutet hat, mördergeiler Sound!!!! | angedeutet ist, gut, hab das wie ne Gebetsmühle immer wieder gepredigt 
| quote: | 03.09.06 Judgement Sunday / Eden
...leider nicht der beste Abend auf Ibiza! | bestätigt mich alles in meinen Vorurteilen gegen das Eden. Keine 10 Pferde bringen mich da rein, schon gar nicht am Sonntag!!
| quote: | 06.09.2006 Meganite / Privilege
Marco Carola - wie 2005= sehr guter, treibender Techno!
Ben Sims - Carola fand ich besser, war mir etwas zu minimal, aber für lau warum nicht! | jap, Carola hatte schon immer so einen treibenden sound, sein markenzeichen quasi.
| quote: | | Mauro Picotto - Technoider als 2005! | erstaunlich. 2004/2005 hatte es mal den anschein, daß er irgendwie in eine Kommerz-Tranceschiene oder sowas abgleitet, scheint sich nicht zu bestätigen. Umso besser.
| quote: | | Leute gut im Griff, waren wohl zu 90% Italos im Laden! | LOL, ja faxen macht er immer jede Menge Die Italiener wahrscheinlich wieder alle 10 Minuten im Chor "oooh-oh-oh-oh-ooooh...." (aus Whitestripes - 7th Nation Army, war doch vor 3 Jahren der riesenhit im Chris Liebing remix)
| quote: | | und die Toiletten stinken immer noch wie eine Mio. Liter abgestandene Pisse! :-( | sowas von assig, sagt jeder, aber keiner macht was. Dem Clubbesitzer geht sowieso alles am Arsch vorbei, ein Wunder, daß er ne 6stellige Summe in die neue Anlage investiert hat.
| quote: | 07.09.09 Yoshitoshi - Deep Dish / Pasha
Josh Wink - sehr! minimaler, progressiver Techno! War mir doch zu wenig! sorry! | hmm, ja letztes Jahr im Space hat er derbst gerockt, aber Pacha halt.....
| quote: | Sharam Tayebi (Deep Dish) - leider die falsche Hälfte von Deep Dish
heute am Drehen! irgendwie nix halbes und nix ganzes! Dazu noch im Pascha! Irgendwie ein fucking VIP-Drecksladen! Obwohl der Laden an sich geil ist, aber nicht mit den Leuten etc! | genau, deswegen geh ich da gar nicht erst hin, Viel zu schick (und viel zu hell) der Laden, da KANN gar keine richtigt Feierstimmung aufkommen. Deswegen geh ich da gar nicht mehr hin, EGAL wer auflegt.
| quote: | 10.09.06 Judgement Sunday / Eden
Und besoffene englische "Frauen" sind immer wieder schön anzusehen!! | LOOOOOOL!
| quote: | 12.09.06 Armada Closing Party / Amnesia
Leider keine Eiskanone!  | wonach das geht weiß irgednwie auch keiner. Liegts am Geld? Jeder Schuß kostet einen 4-stelligen Eurobetrag!
| quote: | 14.09.06 Cream / Amnesia
Paul Oakenfold - ruhiger, fast zu ruhiger Setaufbau, aber dafür kam Oaki um so gewaltiger! Ich war/bin immer noch überrascht, dass er nach dem für uns zu lange dauernden ruhigen Anfang doch noch die Kurve zum Amnesia-Feeling hinbekommen hat! Brechend voll, Stimmung top, und er spielte ein Lied, was einfach nur zum Abspritzen war, leider kennt keiner den Track, Trance in Vollendung war das!!! Hatte nach der Mystery Land 2005 schon gedacht, Oakenfold kannste kommplett vergessen, aber heute war er um Längen besser!! | interessant und erfreulich für Euch. Als ich ihn im Amnesia gesehen hab letztes Jahr hat ja so dermaßen gesuckt. Spielte Southern Sun und meinte er wär der größte, ganz toll.
| quote: | Irgendwie nicht zu beschreiben das Ende! Und die Masse am Eddie- Eddie gröhlen! So eine Stimmung, so ein Feeling kann es nur im Amnesia geben! Danke! | brauchste auch nicht weiter beschreiben, kann ich mir alles SEHR gut vorstellen, ich weiß genau was Du meinst!
| quote: | 15.09.06 La Comunidad / Space
Pepo Lanzoni - Main füllte sich doch ganz gut, nicht zu voll, nicht zu leer, guter darker Techno! | ah, Lanzoni gleich zu Anfang, da gibt s natürlich anderne sound. Als ich da war im Juli hat er zum Schluss gespielt, und da gabs so RICHTIG auf die Fresse 
| quote: | | Und wieder dieser Mörder-Sound im Space/Main! | *lechz*
| quote: | | aber um es mal zu sagen, so richtig obergeil wie das Amnesia werde ich den Laden nie finden..... | nee das ist mir schon klar, daß DIESER Feiercrew das immer so sein wird. Stimme ja zu, daß von der Stimmung und allem kein Laden auch nur ansatzweise im entferntesten an das Amnesia herankommt, der Laden hat eine unerreichbare Magie. Das gesagt, bleibe ich dabei daß für mich dennoch Space die Nr. 1 ist, ich bin halt ein Soundquali-Freak Und so jeden Tag (wie ich mir ja immer das Space gebe) kann man auch nicht wirklich ins Amnesia.
| quote: | | zum Kotzen sind einfach die momentanen Baustellen auf Ibiza, grauenhaft, so schlimm, dass mir der Weg zu Las Salinas dadurch einfach zu dumm wurde!! | naja nun, das ist halt so bei so einem Großprojekt mit der Autobahn. Man mag ja der Ansicht sein, daß so eine kleine Insel keine Autobahn braucht, aber die schmale Straße zwischen Eivissa und SanAn ist im Sommer wirklich hoffnungslos überlastet, 4-spuriger ausbau ist da schon ganz sinvoll.
| quote: | | Mein Hotel einfach nur wunderbar!!! Chillig, ruhig, entspannend! | wer will schon chillen und entspannen????? 
| quote: | | Ibiza 2007 kann ich noch gar nichts sagen, habe nächstes Jahrviel anderes vor! Gern eine Woche so mal eben!!!! | ja also GANZ auf Ibiza wirst Du doch bestimmt nicht verzichten können!!!!
| quote: | Aber NICHT in einer gemeinsamen Finca oder so (wird einfach nicht funktionieren), das wird nichts mit mir!!! ...ihr stellt euch das viel zu einfach vor!!!!!! | mein Reden schon seit Jahren, ist logistisch für einen Feierurlaub einfach total assig. Meine Leute hatten ja dieses Jahr eine, ich war froh daß ich mein Apartment in Pd'enB hatte! Für einen reinen Erholungsurlaub hingegen ist das teh nice.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|