|
| quote: | Originally posted by vabog
wenn das kein witz sein sollte pm mich mal bitte T_2199
ich kann ne group affilen..oder auch 2 hehe |
Hmm leider is aus dem 16 MBIT server doch nichts geworden (zu teuer für mich), mein Bruder hat aber immer noch ein 100 MBIT server (mit mehreren leutz), hehe..
Leider is der net so in en Trance, der hört mehr Schranz und härteres Zeug, aufem server sind bis jetz nur neue filme (die ich natürlich auch alle auf dvd hab) und so en zeug drauf, aber ich könnt ihn sicherlich überreden, dass auch ein paar 0day mp3s draufkönnen, also die leute die was uppen, würden dann auch auf jeden fall auch volle login rechte bekommen, der server läuft eh nur höchstens auf 50 % netzwerkauslastung, also noch 50 mbit frei hehe... pm mich mal mit welchen gruppen du kontakt hast 
___________________
|