|
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich glaubs langsam auch... vorallem weil alle Leute aus den ganzen unterschiedlichen Trance Communitys,ihre Wagen alle unterstützt haben.. sei es jetzt hier bei TA,oder Trance.nu .. oder welche von Tranceunited haben Tallas Wagen unterstützt etc.
und dann landen Paul und Tiesto trotzdem soweit vorne in der Rangliste...ich meine wer sollte Tiesto gewählt haben?? die Holländer sind an dem WE überwiegend alle auf der Dance Valley anzutreffen.
Und so sehr bekannt oder berühmt ist Tiesto hier auch nicht.. Ich meine den würden schon viele gern hier auch mal sehen wollen in Deutschland,aber dafür extra zu voten?! Das würden die meisten mit Sicherheit doch nicht... das glaub ich nicht. |
War ja schon vorher bekannt das Paul und Tiesto bei der Abschlußkundgebung dabei sind, Tiesto wird ja sicher nicht mal eben für Spesen nach Berlin kommen um da 15 Minuten an der Siegessäule aufzulegen, denke die beiden Trucks waren in der Jury Bewertung ganz oben und haben sicher auch einige Stimmen den Trance Freaks bekommen was dann wiederum zu einer sicheren Platzierung reichte.