quote:Originally posted by Tommy-Pi Puh, Glück gehabt sonst hättest du noch den Stiffmeister auf mich gehetzt..... nöö dem tommy tu ich nix
quote:Originally posted by Stiffmaster nöö dem tommy tu ich nix Geil, ich hab Narrenfreiheit...........
quote:Originally posted by disco stu ist unser neuer User "IchBins007" der User den ich dahinter vermute? LOL ich denke schon!
quote:Originally posted by Nachtengel wie bitte? auch nicht, wenn ich dich darum bitten würde (wenn er mich ärgerte)??? Hey hey, nu lassen sie die Kirche mal im Dorf junge Frau. Ich habe mich höflichst entschuldigt..........
Hab in 40 Minuten hier Schluss. Wünsche euch daher schonmal vorab nen schönen Feierabend!
quote:Originally posted by disco stu ist unser neuer User "IchBins007" der User den ich dahinter vermute? wäre dreist, aber passend!
quote:Originally posted by Frank-HH wäre dreist, aber passend! Ich würd eher sagen, das wäre ziemlich dämlich. Ich meine welchen Sinn hätte das.......
nee, den gibts ja anscheinend schon seit januar! außerdem: warum sollte er so blöde fragen stellen?!
quote:Originally posted by Nachtengel nee, den gibts ja anscheinend schon seit januar! außerdem: warum sollte er so blöde fragen stellen?! Egal wenn er es wirklich ist dann wird er schon sehen was er davon hat.... antwortet ihm vielleicht mal jemand