quote:Originally posted by Groovechampion wer reitet da zu später sutnd? es ist der friedhelm mit seinem hund ...ich hasse hauspflanzen LOOOL wer schmetterlinge weinen hört, der weiss wie wolken schmecken!! biste wieder auf drogen, mein sohn?
friss fisch du frosch =) drogen sind schlimm m'kay :-p
___________________ FÜHR MICH ZUM SCHOTTER!
quote:Originally posted by Groovechampion friss fisch du frosch =) drogen sind schlimm m'kay :-p ja, so nen lecker scampi wär jetzt schon goil... meine mutter ist grad in kroatien, will nicht wissen wieviel die schon davon gegessen hat, hmpf... @drogen: nikotin, thc und alkohol ......was anderes hab ich noch nie angefasst, so solls auch bleiben
na kein wunder das du schon aussieht wie kerimt der frosch =) ! ich hab ja wie gesagt grad ne reispfanne mit reis gegessen =P die zieht ordetnlich !! ...aukey du bist nen saftpressenauslutsch automat du oma ey! geh dir ma deine schuhe schiern lassen ey
quote:Originally posted by Groovechampion na kein wunder das du schon aussieht wie kerimt der frosch =) ! ich hab ja wie gesagt grad ne reispfanne mit reis gegessen =P die zieht ordetnlich !! ...aukey du bist nen saftpressenauslutsch automat du oma ey! geh dir ma deine schuhe schiern lassen ey lol du eunuch was anständiges zu essen bekommste nicht, was? du alberner saupillemannarschloch du :P
du homohoden ! kauf dir neue socken ey! und putz dir damit ma deine freche nase
pass mal auf du rumhurender, kotzender, verbrauchter Dorfkracher. nur weil ich aufm csd war heisst des noch lange nicht, das ich homo bin. dir müsste mal der beutel abgeschlagen werden
oller cheater! du benutzt ganz kla beleidungsgeneratoren! du bist nicht als ne unfertig nudel ey! voll zerbrechlich und schmeckts scheisse nach unfertiger nudel halt! du gefrierte pommes inner mikrowelle warm macher
LOL Weisst Du, was passiert wenn Nicki Lauda stirbt ? Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt! ...mich hier als cheater bezeichnen, tztztztz.....
lol, wer der scheisse ey! das kann ja der gute fips besser du! du brote von mutti schmier lasser jetzt ma ne fast round hier die würzelzucker zu pulverzucker kleinhacker
fips is schon in rente, nix geht über den guten helge haste den schonmal live gesehn du eimer?
nee leider net! aber helge is im tv schon ziemlich fanni ! trotzdem bist du ne salatnudel