|
| quote: | Originally posted by McP68
netter mix. Allerdings gefällt mir hier die track selection und das mixing nicht so gut wie beim letzten mal. Ich weiß ja , dass du nicht mit cdplayer bzw. plattenspieler mixt, also weiß ich nicht, wie das dann zustanden gekommen ist?! Maybe überhört?!
Naja egal der 3. Track ist ja mal der Oberhammer. Ist der eigentlich neu? Kannte ihn nämlich bisher garnicht . |
hm, so können die meinungen auseinander gehen, ich bin nämlich ziemlich zufrieden mit dem dingen. finde das mixing (wenn man das bei ableton sagen kann) auch ganz ok, ich muss aber sagen der mix ist in ungefähr ner halben stunde entstanden um 12 nachts, vielleicht hab ich bissle geschludert. von der trackselection bin ich aber zufrieden. der mo-shic track hat mich auch umgehauen, wie ziemlich alles von mo-shic, er ist von 2005, also nicht sooo alt.
|