Ich denke mal, das liegt irgendwie am Fett. je nachdem wie alt das ist oder so *würg*. Vermutlich war deine "alte" Pommesbude da anders? Kein Plan.
Jun-26-2006 14:38
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich denke mal, das liegt irgendwie am Fett. je nachdem wie alt das ist oder so *würg*. Vermutlich war deine "alte" Pommesbude da anders? Kein Plan.
naja war hier eher so die allround-zubereitung... die pommes waren davon noch am besten, aber die wurst war nicht so lecker. ich glaub das hat aber auch ein bissel was mitm spirit zu tun, in NRW und in berlin z.b. leben die imbissleute für die currywurst, das ist denen voll wichtig. und hier isses nur ein gericht neben hamburgern, schnitzel usw... ich denke mal, das ist auch eine mentalitätssache, hier ist es ein essen wie jedes andere
Jun-26-2006 14:42
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
was fuer ein geiles thema
Jun-26-2006 14:46
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Cosmique
was fuer ein geiles thema
ja aber ist doch so oder? das müsstest du als berliner ja bestätigen können, dass die currywurst bei euch einen anderen stellenwert hat als hier...
Originally posted by kernkraft
du willst nach bayern? achtung, hier werden ausländer gerne mal wochenlang gejagt und dann doch erschossen
Och ich fühl mich da aber eigentlich immer ganz wohl
Jun-26-2006 17:25
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
bayern is auch nicht besser als jedes andere bundesland.
v.a. nicht musikalisch.