du bist prall wien luftballon
quote:Originally posted by Dj Rough mir is schonwieder schlecht was machst du denn?
Ich überlege ob ich mir noch Zoolander reinzieh oder pennen geh
___________________ *ups*
quote:Originally posted by McP68 was machst du denn? ich habe es geschafft heute allen ostersüßkram aufzufuttern den ich bekommen hab
quote:Originally posted by Dj Rough ich habe es geschafft heute allen ostersüßkram aufzufuttern den ich bekommen hab und wieviel war das?
oh gott! 15er toffifee, komische packung roter süßer nüsse, ritter sport mini packet, packung gummitiere und diverses osterschokoladenzeuch
quote:Originally posted by Dj Rough ich habe es geschafft heute allen ostersüßkram aufzufuttern den ich bekommen hab Kein Wunder das hebt man auch bis Weihnachten auf
quote:Originally posted by King][Randy Kein Wunder das hebt man auch bis Weihnachten auf lol, das hat meine tante auch heute gesagt
quote:Originally posted by Dj Rough du bist prall wien luftballon Hast du grad nötig zu sagen, du Arsch!! ICQ: quote: Dj Rough (01:40) : peilomatiko! gemma indr ausnüchterungszelt :-D ...selber praller Ballon du
___________________ myspace
süße träume mickey
quote:Originally posted by Dj Rough lol, das hat meine tante auch heute gesagt Ja siehst Du, ich habs aber auch selten bis Weihnachten lagern können. Der ganze Kram findet Helloween nämlich sehr viele Abnehmer
hehe, halloween kriegen die hier nur zahnpaste und vivil pfefferminzdrops (die extra starken)