Gib mal Bescheid, wenn du nen genaueren Zeitraum weisst - vielleicht klappt es diesmal endlich wieder irgendwie mit Billard spielen o.ä.
Nov-06-2006 12:18
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Erstmal muss ich meinen nicht anwesenden Chef dazu bringen ihn mir zu genehmigen. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein, weil da sonst keiner Urlaub hat und ich noch den Urlaub wegnehmen muss
Meh ... JavaScript will mal wieder nicht so, wie ich das gern hätte ...
Nov-06-2006 13:05
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Hatte gerade bis eben unplanmäßig ein Praktikanten neben mir sitzen, kann bloß hoffe das er morgen was anderes zu tun bekommt, ich mag es nicht wenn man mir permanent über die Schulter schaut.
Nov-06-2006 14:25
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Nov-06-2006 14:35
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Iniii
sry, du hast keine antwort verlangt in der sms...sondan nur "wennde kommst bring das und das mit..." hoffe hattest spaß und so...
na aba ich hatte erstma überhaupt gefragt ob du kommst....nuja wurscht
was hälstn von uns beeden am 24.11. im kesselhaus?! da solls verheiratete männer geben ...müsste zwar am velten tags drauf gleich wieder arbeiten in velten...aber wenn ich vielleicht bei dir pennen könnte...wäre cool
Nov-06-2006 15:35
Lessi
Less fun Keks
quote:
Originally posted by Rockabye
stümmt
Nov-06-2006 15:38
Iniii
on the other side...
taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag. oda besser nabend, schon voll dunkel. bin voll geschafft. gehn die fuß- und vor allem rückenschmerzen auch irgendwann mal wieder wech?
quote:
Originally posted by Lessi
was hälstn von uns beeden am 24.11. im kesselhaus?! da solls verheiratete männer geben ...
halten tu ich da viel von, aba anwesend bin ich leider nich da verschlägt's mich rein zufällig nach nürnberch..., bedank dich beim dort ansässigen planungswütigen siemensianer
ps: zum glück bist du ja da und verteilst vertretungshalber knutschas
Nov-06-2006 15:50
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
...gehn die fuß- und vor allem rückenschmerzen auch irgendwann mal wieder wech?
Das klingt als wäre man hier in einen Renterforum.
Mein Rechner hat sich ist pünktlich zum Feierabend verabschiedet, guter Grund Heim zu gehen.
Nov-06-2006 15:58
Lessi
Less fun Keks
quote:
halten tu ich da viel von, aba anwesend bin ich leider nich da verschlägt's mich rein zufällig nach nürnberch..., bedank dich beim dort ansässigen planungswütigen siemensianer
ps: zum glück bist du ja da und verteilst vertretungshalber knutschas
hmmm ach nee...ohne dich gehsch nich ins KH würde denn auch viel zu stressig werden. hätts nur gemacht wenn ich sonst hätt bei dir bleiben können zwecks velten gleich am 25.11. schade
scheiß nünrberscha
Nov-06-2006 16:06
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Das klingt als wäre man hier in einen Renterforum.
tja, sitzt ned jeder die gesamte arbeitszeit vorm pc wa....
Nov-06-2006 16:08
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Lessi
hmmm ach nee...ohne dich gehsch nich ins KH würde denn auch viel zu stressig werden. hätts nur gemacht wenn ich sonst hätt bei dir bleiben können zwecks velten gleich am 25.11. schade
scheiß nünrberscha
is ja nich so dass ich der einzige anlaufort fürn nachtlager für dich wäre hier