|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
mag ja sein, dass globalisierung in einigen bereichen gut sein mag, in den meisten ist es das aber imo nicht. vor allem die manager verlieren meistens beim anblick des geldes den boden unter den füßen... die sollte man alle mal für mind 1-2 wochen auf einen gescheiten urlaub schicken, damit die mal merken würden, dass es wichtigere dinge als geld gibt... |
Warum findest du globalisierung schlecht? und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Attak zeug
|
|
Jul-25-2005 11:09
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
tja hatte frauentechnsich bisher nicht so ein erfülltes leben ... viele nieten dabei ...
aber in dem alter auch net weiter schlimm |
ja in dem alter ists ok und gerade bei frauen sag ich immer:
"man muss schon ab und zu auch mal scheisse fressen um den wirklichen zucker noch rausschmecken zu können!"
|
|
Jul-25-2005 11:27
|
|
|
 |
 |
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
eben vor allem wetter und lebensweise.. diese ganzen spießer und assos hier gehen mir nur noch auf den keks. dann dieser ganze politikscheiss, die ganze hektik hier und besonders der ganze medienrotz... die welt wäre so viel glücklicher, wenn nicht gleich jeder mist in jeden medium durchgekaut würde... und diese ganze globalisierung geht mir mittlerweile auch gehörig auf den zeiger
*seufz* |
ich denke in Spanien gibt's den Medienrummel, Politik-Mist ... usw auch. Nur haben wir davon dort (zum Glück ?) nichts mitbekommen.
Aber ich versteh schon, Sachliche Berichterstattung ohne endlos loop wäre schon was feines.
Das erinnert mich btw an ne Zeitschrift um Flugzeug ueber unsere Werbung, in dem es darum ging, diese Emotionsgebundene "ach die welt ist ja so toll mit dem produkt xyz..." aufhören soll. Angeblich haben die Marketing Manager erkannt, dass die "Kunden" das uebelst nervt.
Tja und unsere hektische lebensweise ist hausegemachtes Problem der deutschen denk ich. Mir ist das schon in anderen Laendern aufgefallen. In Skandinavien z.B die Leute sind immer total ruhig, immer ein lächeln auf dem gesicht... usw. *neid*
sven
|
|
Jul-25-2005 11:29
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:38.
Forum Rules: